› Sonstige Themen ›

Gibts da noch mehr davon?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Laden in Berlin Spandau    CMV Laserversion >
Autor

  Gibts da noch mehr davon?

Ich suche Filme in der machart von Versus-Fürchte deinen Gegner,Crying Freeman oder Shadow of the Dragon.Ihr wisst schon die Typen mit den langen Mänteln die wenig reden dafür schnell zur sache kommen.Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

am 02.11.2003 um 12:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ichi - The Killer, vielleicht auch die Okami-Reihe

am 10.11.2003 um 21:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von sehhilfe
Der Weg ist das Ziel.
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ichi steht bei mir schon ein halbes Jahr im Regal rum den mach ich mal zu einer besonderen gelegenheit auf.Kennt jemand DEAD OR ALIVE von Takashi Miike,ein Film wie ein Gewitter.?

am 11.11.2003 um 11:03 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gibts da noch mehr davon? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Laden in Berlin Spandau    CMV Laserversion >