› Sonstige Themen ›

Geld überwiesen und keine Ware erhalten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Tanz der Teufel 2 (Evil Dead 2)    Beschwerde über ´´buynowshop´´ >
Autor

  Geld überwiesen und keine Ware erhalten

Hy, Folgender User hat meine Geld zwar bekommen, sendet aber keinen Artikel ab und meldet sich auch nicht auf meine mails. User :puritaner Finger wech von dem !!!!

am 28.02.2003 um 11:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Imbaya

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hy Filmundo, könnt ihr euch mal um den oben genannten USER kümmern ?? Der is weder telefonisch noch unter mail zu erreichen, unter der Adresse kann ich auch nix im Telefonbuch finden !! Grüße Imbaya

am 05.03.2003 um 06:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Imbaya

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hy Filmundo, habe ebent eine mail vom User erhalten das er 14 tage im Urlaub war und auch darauf hingewiesen hätte. Hatte aber keine Mail diesbezüglich bekommen. Er schreibt das er die Ware versenden würde. Wenn sie ankommt kann meine Negative Bewertung rausgenommen werden, hat sich dann ja doch noch alles zum guten gewendet !! Grüße Imbaya

am 05.03.2003 um 06:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Imbaya

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Liebes Filmundo-Team, alles hat sich zum guten gewendet, die DVD ist angekommen und im tadellosen Zustand. Ist es möglich meine Bewertung zu revidieren ??? Wenn ja dann nennt mir soch bitte die vorgehensweise. Nehme alle Beschuldigungen zurück !! Grüße Imbaya

am 11.03.2003 um 10:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Die Bewertung wurde ausnahmsweise gelöscht! Bitte in Zukunft keine Vorschnellen Bewertungen abgeben. Filmundo

am 23.04.2003 um 13:20 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Geld überwiesen und keine Ware erhalten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Tanz der Teufel 2 (Evil Dead 2)    Beschwerde über ´´buynowshop´´ >