› Sonstige Themen ›

Gegen Filmzensur

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Tanz der Teufel    Und wieder viel Blut für wenig Geld... >
Autor

  Gegen Filmzensur

Schaut mal unter www.film-freunde. de oder bei www.dvdinside.de im Unterschlagener Film Forum nach . Da läuft eine Aktion mit dem Ziel der Klage vor dem EU Gerichtshof gegen die Zensur von Filmen Gruß Fabius

am 24.01.2003 um 18:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

läuft doch scho seit ner ganzen weile...

am 25.01.2003 um 12:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Fans, diese Sache jetzt konkret läuft erst seit wenigen Tagen. Gerade hier bei Filmundo dürften massig User sein, die größtes Interesse an dieser Aktion haben dürften. Ich kann nur alle bitten sich die Sache mal anzuschauen und sich anzumelden. Das ist mit keinen Kosten oder sonstigen Verpflichtungen verbunden. Es geht erst mal darum möglichst viele Mitgleider zu gewinnen. Auch div. Labels wurden bereits kontaktiert. Konkret mitmachen wird wohl - Stand heute - ASTRO/Marketing, x-rated, SOI. Sicher werden sich noch weitere Mitstreiter finden. DAS GEHT UNS ALLE AN!!!!!!!!! Es ist zwar verständlich, wenn alle über die scheiss Zensur fluchen, doch ändern tut das nichts. Die Filmfreunde haben in kurzer Zeit schon ein realitisches Konzept erarbeitet, wie man über die EU-Schiene in Deutschland gegen die absurden Unsitten vorgehen könnte. Rechtsanwalt ist bereits eingeschaltet. Ich meine, wer nun keine Aktivität zeigt, sprich sich anmeldet, dürfte sich eigentlich nich ´´zugehörig´´ nennen. Bitte macht alle mit! Es geht um unser aller Sache und man darf nicht immer nur zuschauen und die anderen machen lassen. Wir wollen doch ALLE unzensierte Filme sehen. Gruß sam

am 25.01.2003 um 18:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Join da anti-censorship movement !!!!

am 29.01.2003 um 14:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal ganz ehrlich, ich bin seit meinem 16. Lebensjahr auf permanenter Horrorfilmsuche - ehem das macht so ca. 21 Jahre Sucherfahrung - und Suchleiden aus. Natürlich ist die deutshe Zensur total bek(n)ackt, aber wenn alles was an Material auf dem Markt ist an jeder Ecke zu kaufen wäre, würde mir persönlich ne ganze Menge ´´Spass am Suchen´´ verloren gehen. Èinen Grossteil des ganzen Vergnügens macht doch der Touch des Verbotenen aus. Ausserdem -für die Leute die keine Ader für so ´ne Art von Unterhaltung haben ist der begehrte Filmstoff sowieso zu schade. Nichts desto Trotz, Zensur ist mistig - aber irgendwo freut mich, das nicht jeder Hirni an diese Ware problemlos rankommt. An so einer Sache wie die ´´not rated´´ Version von TCM III auf DVD zu bekommen muss man arbeiten -not rated Video in USA bestellen-auf DVD konvertieren- sich freuen in den Genuss zu kommen und sich nicht mit der einfach erhältlichen R-rated DVD zufriedengeben. Könnte ich die unrated Version an der Tankstelle kaufen - fände ich das langweilig. In diesem Sinne ´´Keep on searchin´!´´

am 30.01.2003 um 03:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von fabius

Beiträge insgesamt: 661
Alle Beiträge anzeigen

Pos (911) Neu (7) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

So ist das mit Insidern , sobald andere auch in den Genuß kommen , ist für sie alles vorbei und sie suchen sich eine andere Nische aus, wo sie sich dann als Szene Gott profilieren können . Kenne ich selber da ich seit 1984 die Onkelz(1985 Live gesehen) gehört habe und als sie dann in den Charts waren ,störte es mich auch am Anfang , aber damit muß man klarkommen. Also nicht so egoistisch sein , sonderen mitmachen , damit die guten Filme auch in guter Quali hier erscheinen. Gruß Fabius

am 01.02.2003 um 10:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

0

am 01.02.2003 um 20:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jo, wo Du recht hast, hast Du recht. Leide aber keinesfalls an Profilneurose, oder krankhaftem Egoismus, ebensowenig am Wahn Szenegott oder sowas zu sein. Es ist einfach ein Superspass für mich immer irgendwie Filme zu suchen! Mann Mann, da guckt einer so harte Filme und fühlt sich so schnell in die Hose gekniffen, was? ;-) Viele freundliche Grüsse und gutes Gelingen!!!! jc

am 01.02.2003 um 20:19 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gegen Filmzensur 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Tanz der Teufel    Und wieder viel Blut für wenig Geld... >