› Sonstige Themen ›

GEGEN die Deutsche Zensur

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< suche    Versand von FSK 18 Filmen >
Autor

  GEGEN die Deutsche Zensur

Hi. Ich tippe mal stark darauf, dass hier jeder oder zumindest 97 Prozent der User hier voll und ganz auf UNGESCHNITTENE Filme schwören, oder? ;o) Leider ist das Gesetz hier in Deutschland in Punkto Jugendschutz, Bild und Ton Medien etc extrem hart, finde ich zumindest. Immerhin ist unser Land das einzige Land, welches Filme so hart zensiert oder gleich verbietet, während in Nachbar-Ländern die Film die bei uns verboten sind fü 13 oder 15jährige zugänglich sind. Was aus diesen Ländern auch keine EXTREM GEFÄHRLICHEN Länder oder deren Bewohner zu AMOKLAUFENDEN und KETTENSÄGEN schwingenden Psychos macht! Gewalt ist gegenwärtig! Und während stets kleine Kinder misshandelt und ermordet werden, liegt das Hauptaugenmerk immer noch verstärkt auf Medien (Spiele,Filme,Musik,Bücher,Comics etc) und auf harmlose Kiffer oder Party-Leute. Nun gibt es allerdings eine deutsche Initiative (nach dem ASTRO-Beschluss wurde sie ins Leben gerufen) die gegen die Deutsche Zensur ist und ihr auch in der EU die Stirn bieten will. Je mehr Leute sich nun dort einen Mitgliedsantrag und eine EU-Beschwerde downloaden, desto besser sind die Chance, dass Deutsche Beamte nachsichtiger werden und nachgeben. Denn andere Länder denken schon an die Deutsche Zeit der Bücherverbrennung, weil Deutschland so hart zensiert. Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS, allerdings könnt ihr freiwillig einen Monatsbeitrag zahlen oder gelegentlich dem Verein Geld spenden. Ich lege es jeden ans Herz, der es ernst meint, sich dort eintragen zu lassen und wie bereits erwähnt die zwei Zip-Dateien ´´Mitgliedsantrag´´ und ´´EU-Beschwerde´´ zu downloaden!! Wie gesagt, es ist absolut kostenlos und unverbindlich!! Dank des Vereins sind bereits viele Filme Unuct in Deutschland erschienen (zB JASON X, FREDDY VS JASON wird gerade versucht durchzusetzen)!!! Sie sind also nicht untätig! Macht mit und unterstützt wie ich die Film-Freunde!! Geht unter ´´www.Film-Freunde.de´´

am 09.01.2004 um 23:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › GEGEN die Deutsche Zensur 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< suche    Versand von FSK 18 Filmen >