› Sonstige Themen ›

Gebühren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< KITZMANN=Betrüger    Halloween: Resurrection >
Autor

  Gebühren

Hallo, eine der wenigen positiven Seiten beim Auktionshaus mit den vier Buchstaben ist, daß der Verkäufer die Gebühren nicht auf den Käufer abwälzen darf. Habt Ihr schon mal daran gedacht, das hier auch zu etablieren?

am 19.05.2003 um 10:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

der clevere geschäftsmann dort erhöht halt einfach seine preise :o)

am 19.05.2003 um 18:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja...

am 19.05.2003 um 22:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...na guck doch mal: da wird großspurig hier wie dort angekündigt, dass sie selbst die gebühren übernehmen aber dann 3,- euro porto für eine DVD als maxibrief unversichert verlangen---hahaha!!! 1,53- euro beträgt hierfür die tatsächliche gebühr !!! klar, erzählen die dir dann nochwas von einer neuen luftpolstertasche,die aber in der regel meist gebraucht ist und selbst neu nicht mehr wie 40 cent kostet! mal wieder ein witz aus dem hause ebay :o))))

am 19.05.2003 um 23:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

... huestel, also ein Maxibrief kostet immerhin 2,20 EUR :-) (wobei eine DVD normalerweise noch als Grossbrief a 1,44 EUR verschickt werden kann). Aber natuerlich sind Ankuendigungen mancher VK wie ´ebay Gebuehren trage ich, Versandpauschale von 3 EUR der K´ reine Augenwischerei.

am 20.05.2003 um 11:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau da hat unser Teelicht recht. Die Leute hauen das tatsächlich zu 90 % auf Porto und Verpackungskosten.

am 20.05.2003 um 11:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Ragnarok: was? echt nur noch 1,44 euro-ist die post billiger geworden? hab zu meiner anfangsverkaufszeit von dvd´s immer 3,ooDM berappen müssen..? @ tomes: ja sach ma-ich schreib dir 2 mails über deine auktionen und du antwortest nicht??? du..du..ich werd filmundo anschreiben-die sollen dir die ´´99´´ aberkennen!!! :o)))) *griiiiins*

am 20.05.2003 um 13:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol übel Streß ich schaue nachher mal nach :-). jo 1,44 Euro stimmt ist billiger geworden.

am 20.05.2003 um 16:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sicher, aber die ´´Pauschale´´ kriegt man hier auch nicht selten ZUSÄTZLICH zur Gebühr abgenommen...

am 20.05.2003 um 21:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von videobiene

Beiträge insgesamt: 93
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1581) Neu (6) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich denke, es ist wohl jedem käufer selbst überlassen wo er kauft...wenn du siehst das ein verkäufer von dir die gebühren haben möchte und du willst sie nich tragen dann kauf den artikel doch einfach nich bei ihm...auf jeden fall fände ich es falsch negative sachen, die den preis unnötig hochjagen, von anderen auktionshäusern zu übernehmen...!!!...außerdem verkaufen viele verkäufer ihre ware weit unter wert, und wenn da dann noch die gebühren draufkommen und verpackungsmaterial, von zeit, benzin etc. wolln wir garnich reden, dann könnten viele ihre filme doch gleich verschenken und sich mehr freizeit gönnen - oder ???...

am 23.05.2003 um 21:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gebühren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< KITZMANN=Betrüger    Halloween: Resurrection >