› Sonstige Themen ›

Gebühren ????

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Laserdisc    cemetary2001 >
Autor

  Gebühren ????

Hallo liebes Filmundoteam ! Muß man in nächster Zeit mit ´´Einstell´´-oder ´´Verlängerungsgebühren´´rechnen, falls ja, wann kommen diese und wie hoch werden sie sein ? Gruß Dr.Chiba

am 18.02.2003 um 05:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warum sollten welche kommen? Filmundo hat doch immer gesagt sie machen sowas nicht. Hoffe ich zumindest :-). Aber ich glaub ich weiß was Du meinst wenn man seine Auktionen verlängert, steht immer Gebühr 0 Euro. Sofern man es ohne Fettschrift macht. Hoffe mal es bleibt kostenfrei. Denn mit der Aktion hat schon ehammer und Ricardo sich ins Abseits geschossen. Für die Filme unter 18 wäre dass dann auf jeden Fall dass totale aus. Schau mer mal.

am 19.02.2003 um 07:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1041
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Auch in nächster Zeit ist nicht mit Einstell- oder Verlängerungsgebühren zu rechnen. Die Gebührenanzeige bei der Verlängerung von Auktionen ist ausschließlich für Featured- und Fett-Auktionen. Dort werden die Gebühren pro Verlängerung neu berechnet und dementsprechend angezeigt. Filmundo

am 20.02.2003 um 10:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gebühren ???? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Laserdisc    cemetary2001 >