› Sonstige Themen ›

Gebotsbetrag vergessen einzugeben??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Änderung einer lfd. Auktion    Horror-DVD-Preise >
Autor

  Gebotsbetrag vergessen einzugeben??

Hallo! habe (2 DVD-Boxen) zum verkauf eingesetzt,und vergessen den Betrag einzugeben,wollte als Startpreis 20€ eingeben,und habe nun mit 0€ die Auktion gestartet,kann ich das trotz jemand geboten hat noch rückgangig machen?? bzw einen Zusatz Text einfügen?? Dankeschön & Grüße Markus

am 22.04.2003 um 20:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....neeee,geht nicht!

am 22.04.2003 um 20:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Ja, da ist leider erst nach Auktionsende etwas zu machen. Wir empfehlen dann den Höchstbieter über den Fehler/Irrtum bzw. die Falscheingabe zu unterrichten, wenn nicht der gewünschte Preis erzielt wurde. In den meisten Fällen sollten die Bieter Verständnis zeigen. Allerdings ist diese Regelung nicht als Freifahrtschein zu sehen, um im Nachhinein Auktionen als ungültig zu erklären! Filmundo

am 23.04.2003 um 12:14 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gebotsbetrag vergessen einzugeben?? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Änderung einer lfd. Auktion    Horror-DVD-Preise >