› Sonstige Themen ›

Für die Allgemeinheit

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Blutiger Valentinstag - ab 1,00 €    Freddy vs Jason >
Autor

  Für die Allgemeinheit

Leider musste ich in der letzten Woche feststellen, dass hier viel angeboten wird, was nicht der Wahrheit entspricht. So zB jüngst BEYOND RE-ANIMATOR DEUTSCH DVD/RC-2, welches aber die Englische Fassung ist. Auch Raubkopien und Pressekassetten bekam ich bereits zugesandt. Da ich keine Petze bin, nenne ich diese Personen nicht öffentlich. Bitte aber um Besserung, appelierend an deren Ehrlichkeit und echten Geschäftssinn! Nicht jeder ist so nachsichtig wie ich, sondern wird diese entsprechenden Personen gleich zur Anzeige bringen. Dies gilt mehr für das Thema ´´Pressevideos´´ und ´´Raubkopien´´, welches unter hoher Geldstrafe und Freiheitsstrafe steht. Da ich dies nicht risikieren werde, da ich auch Frau und Kinder zu Hause habe, habe ich diese Videos vernichtet, da ich mit sowas nichts zu tun haben will. Was auch zu bemängeln wäre, sind defekte Tapes wo ich bisher bereits eines bekommen habe. Das ist zwar schmerzlich, aber der Film hatte eh nur einen Euro gekostet. Darum tuts auch nicht so weh. Ich hoffe, dass sich einige Leute hier in FILMUNDO endlich zusammen reissen. Schön und gut, wir alle brauchen Geld! Aber andere über den Tisch zu ziehen, die mit möglichen vorhandenen Miseren nix zu tun haben, ist feige und mies. Die Leute die hier Raubkopiern oder Pressevideos verkaufen sollten daran denken, dass es immer einen Ersten gibt. Und wie gesagt, die oder der werden das ganze dann zur Anzeige bringen. Damit schadet der Verkäufer auf Dauer nur sich selbst. Soweit sollte es bitte nicht kommen, denkt bitte auch an den Ruf von FILMUNDO, welcher ihm dann dadurch angelastet wird. Ich denke, keiner von den betreffenden Personen ist schlecht oder böse, sie werden nur nicht richtig nachgedacht haben, was uns wohl allen schon einmal passiert ist. In diesem Sinne hoffe ich nicht, das aus FILMUNDO eines Tages EBAY wird. Denn dort zocken schon die Chefs von EBAY ihre Kunden ab.

am 12.12.2003 um 15:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist der Verkauf oder Besitz von PresseMaterial verboten !? Ich dachte , das die Presse Sachen manchmal sogar mehr Wert haben als normale Medien !?

am 12.12.2003 um 17:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Besitz von Pressematerial ist natürlich nicht verboten. Offiziell ist es aber untersagt, Presse-Videos/DVDs anzubieten und zu verkaufen.

am 12.12.2003 um 22:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Natürlich sind die Pressetapes mehr Wert, da es sich hierbei auch oft um leicht andere bzw abgeänderte Fassungen handelt, die so nicht auf Video oder DVD erschienen sind. Vor paar Monaten wäre das ganze auch nicht so schlimm gewesen, aber die Gesetzgebung in Sachen Film, Kopien etc (weil die Staatsoberhäupter haben ja nix besseres zu tun und sowieso nur Idioten an der Macht sind) hat sich in einigen Dingen verhärtet. Sollte einer die Pressetapes bei mir finden, kann er mich leicht anzeigen. Und was soll ich dann sagen? Das ich sie aus Filmundo habe? Ich persönlich hab nix gegen Kopien für den privaten Gebrauch und finde es Schwachsinn, dass dies nun verboten ist. Aber es ist leider so.

am 13.12.2003 um 15:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lass sie doch die tapes finden ! Dann hast Du sie von ner Börse ! Was wolle nsie Dir denn !? Der Besitz ist doch nicht Strafbar !?

am 13.12.2003 um 16:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt auch wieder, du hast recht. Drecks Cops sollten sich eh mal um wichtigere Dinge kümmern als um Filme etc. Sollten mal lieber schauen, dass all die echten Verrückten und Kinderschänder weggesperrt werden und alle amoklaufenden Psychos aus Schützenvereinen!!! Die sind die wahre Bedrohung, keine Tapes oder DVDs!!!

am 17.12.2003 um 09:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Für die Allgemeinheit 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Blutiger Valentinstag - ab 1,00 €    Freddy vs Jason >