› Sonstige Themen ›

Frohe Weihnachten....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< 0    Rache der Kannibalen >
Autor

  Frohe Weihnachten....

...und ab heute bis zum 31.12.2003 keine Portokosten bei meinen Auktionen!!!Gruss Andreas

am 25.12.2003 um 15:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Werbung für Deine Auktionen kannst Du machen wie ein Großer, aber mal die ersteigerte DVD bezahlen, oder sich zumindest mal melden, ist nicht so Deine Stärke und ist wahrscheinlich auch zuviel verlangt, oder??? Warte noch 7 Tage und zumindest mal auf eine Antwort per E-Mail. Frohe Weihnachten

am 25.12.2003 um 19:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

An Redscorpion: darf ich mal fragen was du willst,ich habe hier nichts ersteigert bei dir ausser du bist hier unter mehreren namen unterwegs um deine eigene preise hier hochzutreiben? gruss andreas

am 26.12.2003 um 17:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

An Redscorpion:wenn du hier mich nochmal wegen eine auktion bei roteerdbeere von der seite anmachst!!ist der verkauf hier sooo schlecht?:-) gruss andreas

am 26.12.2003 um 17:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@bietefix...danke für Deine E-Mail:o))

am 26.12.2003 um 18:46 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frohe Weihnachten.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< 0    Rache der Kannibalen >