› Sonstige Themen ›

Frohe Weihnachten und einen guten Start insneue Jahr

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Weihnachten :-)    user ´´fally´´ >
Autor

  Frohe Weihnachten und einen guten Start insneue Jahr

Ich wünsche allen meinen Kunden, dem Filmundoteam und allen anderen auf Filmundo ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Habe Betriebsferien vom 25.12.03 bis 06.01.04 !!! Im Neuen Jahr versende ich nach Zahlungseingang erstmalig wieder am 07.01.2004 !!! Käufe & Kaufanfragen werden aber weiterhin täglich beantwortet. Bei Sofortkäufen werden den Käufern die Mehkosten von 1,- EUR nicht berechnet.Ps. Ab 100,- EUR Einkaufswert bei meinen Artikeln übernehme ich die Versandkosten !!! Viel Spaß beim suchen Euer ´´ Videospezi ´´

am 24.12.2003 um 14:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Frohe Weihnachten und einen guten Start insneue Jahr 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Weihnachten :-)    user ´´fally´´ >