› Sonstige Themen ›

Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Post    User Luzifer666 >
Autor

  Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir

Suche auf DVD RC2 folgenden Film: Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir. Cover und DVD sollten in gutem Zustand sein. DVD sollte deutsche Tonspur ohne Untertitel und das Cover sollte auch auf deutsch sein. Der erste Teil heißt Fright Night - Die Rabenschwarze Nacht. Wo kann ich den Film (Teil 2) bekommen? Oder gibt es ihn überhaupt nicht auf DVD RC2 ? Suche den Film nämlich schon verdammt lange. HILFE !!!

am 08.03.2003 um 13:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gibts noch keine DVD von... siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2864

am 09.03.2003 um 16:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von AracAttack

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für Deine schnelle Antwort und den Hinweis auf die Adresse.

am 10.03.2003 um 10:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Post    User Luzifer666 >