› Sonstige Themen ›

Freddy vs. Jason

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Auktionsbeschreibungen sind weg!!!    Suche 2 bestimmte Filme aus dem VTO Programm >
Autor

  Freddy vs. Jason

Hallo,hat den schon jemand gesehen? Wie findet Ihr ihn? Ich fand den ganz gut, das einzige was ein bischen nervig war, ist das Jason nicht mehr von Kane Hodder gespielt wird & er auch nicht mehr so cool aussieht wie im 7. Teil. Pluspunkt: Freddy ist bitterbös. Bis denn.

am 12.10.2003 um 00:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

gute blutige unterhaltung mit jeder menge schwarzen humor ;)

am 13.10.2003 um 11:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von LordJuly

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wo hast du den denn gesehen, ist der schon im Verleih oder im Kino?

am 17.10.2003 um 12:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von vampirehunter76

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (126) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nee, den habe ich in der englischen Fassung gesehen.

am 17.10.2003 um 23:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dogy1

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (105) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ob man es glaubt oder nicht: Der soll tatsächlich am 20.11. in die deutschen Kinos kommen. Aber ob er ungekürzt ist darf bezweifelt werden....

am 18.10.2003 um 21:17 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Freddy vs. Jason 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Auktionsbeschreibungen sind weg!!!    Suche 2 bestimmte Filme aus dem VTO Programm >