› Sonstige Themen ›

Fragen an Verkaüfer bei ausgelaufenem Artikel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< FREITAG DER 13. -----TOP-PAKET----- ***LESEN***    The Sore Losers-DVD >
Autor

  Fragen an Verkaüfer bei ausgelaufenem Artikel

Hallo Leute, kann es sein das die Fragen nicht mehr versendet werden wenn der Artikel bereits ausgelaufen ist? Alle Fragen die ich Verkäufern geschickt habe wo die Auktionen bereits ausgelaufen waren habe ich keine Antwort bekommen! Liegt dort nun ein Systemfehler vor, oder wollte mir einfach keiner antworten?

am 11.06.2003 um 16:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Headshot

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (218) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Die Fragen gehen raus, wenn aber keiner antwortet dann ist das so gewollt. Schreibfaules Pack sag ich da nur.

am 11.06.2003 um 22:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Fragen an Verkaüfer bei ausgelaufenem Artikel 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< FREITAG DER 13. -----TOP-PAKET----- ***LESEN***    The Sore Losers-DVD >