› Sonstige Themen ›

Frage!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Gina Wild und GGG/666    Hellraiser 5: Inferno VHS >
Autor

  Frage!

Hi @ all! sagt mal ist die polizei oder sonst wer berechtigt, beschl. trägermedien zum verkauf anzubieten und gegen den käufer dann vorzugehen? oder sind das unlautere methoden? vielleicht blöde frage aber mich interessiert das brennend! *G* Timmy

am 06.11.2003 um 00:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

mit beschl. meinst du beschlagnahmte, oder? also wenn du verbotene filme kaufst kann dir nichts passiern. kaufen darfste die. du dürfst sie nur nicht verkaufen, oder anderen zugänglich machen, etc.

am 06.11.2003 um 08:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von demented-are-go

Beiträge insgesamt: 47
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

...mir ist es langsam leid einen so grossen Schmarrn hier in diesem Forum zu lesen - es wird immer schlimmer. Kann es sein, dass sich hier nur noch Kiddies und Jungvolk tummeln? Es wäre schön, wenn sich manche mit ihrer Art Fragen zu stellen (und diese dann auch noch veröffentlichen !!) ein bisschen am Riemen reissen und vorher überlegen, was für ein Mist hier ins Forum gepostet wird - ist ja unerträglich!! Ich glaube das ist im Sinne einiger Filmfreunde und Sammler! Gruss, demented!

am 06.11.2003 um 10:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hier jetz mach mal halblang!!! ich muss mich nich so anfahren lassen. wenn du mal auf mein profil gehst, kannst du sehen dass ich doch länger als du wahrscheinlich annimmst hier dabei bin. ich hab eben keine erfahrungen mit 131er oder hausdurchsuchungen und alles was so dazu gehört, dann wird mir doch mal ne dumme frage verziehen werden. verdammt noch mal, man kann sowieso heute nicht mehr in ein forum gehen ohne gleich angekackt zu werden!!! das gibts heute wohl nicht mehr!!!

am 06.11.2003 um 11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

@ Timmy: ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen, aber lass´ Dich hier nicht verrücktmachen. In diesem (und auch anderen) Foren heisst es immer wieder mal ´´ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der ne HD gehabt hat, etc...´´ und schon geht die Panik los! Fragt man dann mal genauer nach, kommt nix mehr oder Sprüche wie ´´will nicht genannt werden, etc...´´... es ist immer das Gleiche! Hauptsache Panik streuen! Wenn Du Dich bezügl. HD´s genauer informieren willst, googel mal ein bischen, da findest Du interessante Sites, die ausführlich beschreiben, was da abgeht und wie man sich zu verhalten hat! Und ausserdem, Vieles, was generell so an Horrorgeschichten verbreitet wird, sind urbane Märchen, hab´ diesbezügl. schonmal ein Beratungsgespräch mit meinem Anwalt gehabt! Also nicht verrückt machen lassen!

am 06.11.2003 um 12:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@demented Ich kann mich gar nicht beruhigen über diese aussage. ´´sammler und filmfreunde...´´. das war echt die unterste schublade, mein freund. ist etwa nur deine altersklasse, die noch die vhs-Glassbox-raritäten und was weiß ich net im regal stehen haben ´´Filmfreunde und Sammler´´? und was genau hat dir an der frage nicht gefallen? und zu 131er: ich weiß was ich darf und was ich nicht darf! aber ich möchte wissen wie man erwischt werden kann...und das was ich beschrieben oder gefragt habe, so würde ich es machen wenn ich gegen den handel mit 131er vorgehen müsste. :) ganz einfach! ist das denn so abwegig und bescheuert das zu vermuten? heutzutage? Timmy

am 06.11.2003 um 17:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

@demented - für mich bist dun kind, weil du gleich so ausflippst, wie wärs wenn du dich ma am riemen reisst...

am 06.11.2003 um 17:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Timmy: Um Deine Frage endlich mal zu beantworten: Die Polizei darf keine 131er Titel verkaufen. Niemand darf es, auch/erst recht die Polizei nicht. Für gewöhnlich lagern diese Titel nach einer Beschlagnahmung eine Zeit in der Aservatenkammer, dann werden sie vernichtet. Das wäre ja so, als würde sie Dealern Drogen abnehmen und die dann selbst verticken.

am 06.11.2003 um 18:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, das is mir schon klar, ich meinte auch nur anbieten bzw. eine falle stellen. is schon klar das es nicht zu einen handel kommen darf. @all leute nehmt euch doch mal ein bisschen zusammen, es ist in letzter zeit in fast jedem forum ein ton, da freut sich echt keiner mehr. gerade wir sollten es uns untereinander nicht noch schwerer machen. *zeit der besinnung* :)

am 06.11.2003 um 19:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@andyhein: Es soll ja schon vorgekommen sein, dass Polizisten Stoff aus der Asservatenkammer klauen und vertickern... Und bekanntlich hat vor nicht all zu langer Zeit der Zoll DVDs angeboten, die man bei der Einfuhr nach D beschlagnahmt hatte. Nichts ist unmöglich...

am 08.11.2003 um 13:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klar, schwarze Schafe gibt es überall. Aber legal ist ein solches Verhalten natürlich nicht. Und die Frage war ja, ob die Polizei dazu berechtigt ist, und das ist sicher nicht der Fall.

am 08.11.2003 um 17:55 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Gina Wild und GGG/666    Hellraiser 5: Inferno VHS >