› Sonstige Themen ›

frage

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ende des DVD u. Video Verkaufs.    werbung für sfk 18 filme >
Autor

  frage

wer kann mal weiterhelfen:? was ist in der 16er dvd von patrick´s höllentrip gegenüber der 18er NICHT enthalten!?bräuchte da nen schnittbericht! thx schonmal :o)

am 17.08.2002 um 16:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...und noch ne frage: was dürfte Lady Frankenstein von heeres in der hartbox wohl wert sein!?

am 17.08.2002 um 18:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich hab mal versucht was zu deinen fragen zu finden, aber da ist nicht viel bei raus gekommen, bin ja eigentlich auch immer der, der die fragen stellt :-), zu ´´patricks höllentrip kann ich nur sagen das 3 minuten fehlen, welche weiss ich auch nicht, lady frankenstein gibts als us fassung im güngstigsten fall für ca. 10 dollar, über ne deutsche fassung hab ich gar nichts erfahren

am 17.08.2002 um 22:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...in der tat ein wenig mager aber zumindest ein anfang :o) da es beim patrick ja so gut wie überhaupt keine gore-szenen gibt-würde mich schonmal interessieren was da so fehlt! bei lady frankenstein meine ich das alte VHS-tape-hab da nämlich eines zum verkauf rumliegen... :o)

am 18.08.2002 um 00:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › frage 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ende des DVD u. Video Verkaufs.    werbung für sfk 18 filme >