› Sonstige Themen ›

Frage zu unser: dvdmediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< 100 neue Filmauktionen !!!!!    Siobhan Hunter >
Autor

  Frage zu unser: dvdmediaweb

hallo, hat einer von euch bei diesem anbieter in den letzten 2 wochen was ersteigert? ich kann ihn nicht per e-mail erreichen, er meldet sich nicht! weiss einer von euch warum oder hat vielleicht einer die telefonnummer? danke, gruss, traber

am 27.08.2003 um 20:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

geh mal auf dvdmwdiaweb.de da gibt es mehr kontakt daten.......

am 27.08.2003 um 20:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein letzter Kontakt: Hallo Hr. Gönnert, ich habe bei Euch 4 DVD´s ´´Braindead, Day Of The Dead, Antropophagus 1 und Blood Cult II´´ bestellt. Die Zahlung ist mit Belastungstag 6.8.03 überwiesen worden. Da derzeit noch 2 andere Händler ihre Ware seit mehr als 2 Wochen nicht geliefert haben, muss ich Ihnen ebenfalls eine Frist bis 29.8.03 setzen! Bitte stellen Sie mir die Filme zum genannten Termin zu oder erstatten mir den Betrag in Höhe von 53 Euro zurück. Schade, anfangs hatten wir eine guten E-Mail-Kontakt und mir bleibt leider keine andere Wahl. Ausreden über Lieferschwierigkeiten (mein Händler hat noch nicht zugestellt) gelten bei mir nicht, denn Ware die ich nicht besitze verkaufe ich auch nicht. Bitte entschuldingen Sie meine direkten Worte, die anderen erhielten eine Androhung auf Strafanzeige! Falls Sie die Ware bereits zugestellt haben, vergessen Sie den oberen Text und eine gute Nacht. Falls nicht, hier nochmals meine Anschrift : Entfernt! Bitte ersparen Sie mir und Ihnen weitere Unannehmlichkeiten. Bis 28.8.03 noch keine Antwort erhalten!!

am 28.08.2003 um 02:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, mit mir treibt er auch solche Spielchen. Habe bei Ihm eine DVD bestellt und SOFORT bezahlt (Einschreiben). Seit fast 2 Monaten bekomme ich NUR Ausreden wenn er sich mal bemüht eine mail zu beantworten wie zb. : Hallo sorry war im Umzug um welche dvd geht es sich Mit freundlichen Grüßen R.Gönnert DVD-Media ------------ Hallo Roger ich habe sie versand was sollen wir tun wenn diese jetzt nicht ankommt ich will auch keinen Ärger meine Positiven Bewertungen sprechen dafür Mit freundlichen Grüßen R.Gönnert DVD-Media ------ Die Einlieferungsnummer hat er mir bis heute nicht mitgeteilt weil er die DVD bestimmt NIE verschickt hat, nach seiner Aussage hatte er dann auf einmal keine mehr obwohl er genau zu diesem Zeitpunkt dann noch 20 Stk. in den Auktionen bei Filmundo hatte, FAZIT : VORSÄTZLICHER BETRUG !!!!! UND LAUTER BILLIGE AUSREDEN !!!! Jeder Käufer der auch Probleme mit dem User hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten, je mehr es werden umso besser denn dann wird es auch für die Cops und den Staatsanwalt interessant und solche Betrügereien sollte man nicht durchgehen lassen. mailto roger@movie-insel.de

am 28.08.2003 um 14:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...quatsch-nicht die cops informieren, sondern das finanzamt!!! da ´´blutet´´ er um ein dreifaches :o))) neuware muss versteuert werden uns die meisten händler tun dies nicht! wird übrigens vertraulich behandelt-kleiner tipp genügt... :o)))))

am 28.08.2003 um 18:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht, COOLE Idee, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen :o) Übrigens, ICH habe sogar extra meinen Gewerbeschein erweitern lassen, damit ich keine Probs mit den Jungs vom FA bekomme :-)) , DVDMediaweb hat sich ja oben mal wieder etwas lächerliches einfallen lassen ... Klar.... die ost öffnet immer Einschreibesendungen und Pakete machen die auch immer auf, könnte ja etwas gefährliches drin sein :o) ---- BLÖDSINN, ich hatte den guten Hr. Gönnert ja nach der Einlieferungsnummer von meinem Einschreiben gefragt, er wollte die aber ums verrecken nicht rausgeben, jeder kann sich denken warum .... wenn man KEINE Sendung aufgibt dann erhält man natürlich auch keine Nummer, oder Hr. Gönnert ????????

am 29.08.2003 um 23:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

lololololol :o)))

am 30.08.2003 um 18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Serverausfall?? Keine E-Mails?? Seht doch mal seine Bewertungen an! Sind in letzter Zeit (August) einige drinnen! Ich habe ihm bis zum Mittwoch eine letzte Frist gesetzt, dann geht es ans Eingemachte ;-))

am 30.08.2003 um 23:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage zu unser: dvdmediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< 100 neue Filmauktionen !!!!!    Siobhan Hunter >