› Sonstige Themen ›

Frage zu unser: dvdmediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Was ist los ?    Utopia >
Autor

  Frage zu unser: dvdmediaweb

hallo, hat einer von euch bei diesem anbieter in den letzten 2 wochen was ersteigert? ich kann ihn nicht per e-mail erreichen, er meldet sich nicht! weiss einer von euch warum oder hat vielleicht einer die telefonnummer? danke, gruss, traber

am 27.08.2003 um 20:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von bastiman

Beiträge insgesamt: 134
Alle Beiträge anzeigen

Pos (624) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

einmal posten reicht !!:)

am 27.08.2003 um 20:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der SERVER von ihnen ist PLATT haben sie gemailt,hatte die selben Probleme wie du!!!!

am 28.08.2003 um 20:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo jason, hst du die dvd´s denn zwischenzeitlich bekommen oder was hast du gemacht?

am 29.08.2003 um 09:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

NEIN,aber ich sollte mich gedulden,ich warte noch bis nächste woche MITTWOCH ab(ich habe aber von ihrem MAILORDER SHOP bestelllt)!!!!!

am 29.08.2003 um 16:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe heute bescheid bekommen,das die filme unterwegs sind. bin mal gespannt.

am 29.08.2003 um 17:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo jason, schaue mal in den anderen raum nach, unter probleme mit usern!! dvdmedia web hat sich gemeldet. kann dir bestimmt helfen.

am 29.08.2003 um 22:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hellbound2000

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, habe schon mehrere Filme von ihm bezogen. Er hat immer schnell geantwortet und hat die Filme auch schnell weggeschickt. Es war immer Top Ware !!!! Er ist sehr nett und sehr kulant !!! In letzter Zeit hatte er leider probleme mit seinem server, aber das Problem ist zum Glück ja behoben. Ich denke für das kann er nichts.Kann jedem passieren !!!

am 31.08.2003 um 20:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @Jason 79 Komisch das du deine dvds schon hast hast mich positiv bewertet und ich dich auch was soll das Gruß rene

am 01.09.2003 um 00:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, den film den ich dort bewertet habe ist vom 26.06.03, die filme die ich meine sind von eurem mailorder shop, aber das hat sich ja jetzt geklärt---will ich hoffen-----Gruß JASON79-----

am 01.09.2003 um 17:49 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage zu unser: dvdmediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Was ist los ?    Utopia >