› Sonstige Themen ›

Frage zu asiatischen Horrorfimen...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Warum?    Jugendschutz, Alterskontrolle & Postversand >
Autor

  Frage zu asiatischen Horrorfimen...

Ich hab mich auf diversen Seiten mal ein bisschen umgeschaut und bin nun sehr neugierig auf ein paar asiatische Horrorfilme geworden! Eshandelt sich daei um die Fime ´´Kairo´´, The Eye´´, ´´Gemini´´ und ´´Uzumaki´´! Hat von euch schon jemand etwas von diesen Filmen gehört und weiß daher zufällig ob diese überhaupt in Deutchlad erscheinen werden? Und wenn ja, wann sie erscheinen...?

am 23.01.2004 um 20:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, prinzipiell muss man immer wissen, dass die meisten asiatischen filme auf den westlichen zuseher eher verstörend oder ´´komisch´´ wirken. es liegt einfach an der anderen mentalität, dem anderen humor und vorallem an der herangehensweise! die ami´s sind direkt, plump und einfach, die asiaten subtil, zurückhaltend und ruhig. von deinen gefragten filmen kenne ich ´´the eye´´ und ´´uzumaki´´. the eye hat mit sehr gut gefallen (ist vergleichbar mit ´´the ring´´, ´´dark water´´ oder ähnlichen filmen), ´´uzumaki´´ ist schon sehr strange aber deswegen nicht unbedingt schlecht! man muss einfach ´´open-minded´´ für solche filme. alles in allem ist der asiatische filmmarkt momentan sicherlich der interessanteste markt (hat auch amiland gemerkt). empfehlen kann ich dir noch die ring-trilogie und dark water. gruß ´flixx

am 28.01.2004 um 07:33 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage zu asiatischen Horrorfimen... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Warum?    Jugendschutz, Alterskontrolle & Postversand >