› Sonstige Themen ›

Frage an die Profis

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wayne´s World Box    Video + DVD >
Autor

  Frage an die Profis

Wer kann mir sagen ob folgende Filme in absehbarer Zeit auf DVD rauskommen.Re-Animator--Bordello of Blood und Ritter der Dämonen.Danke.

am 16.07.2002 um 19:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Re-Animator soll´s angeblich schon geben, aber die Quali ist wohl wieder mal typisch LP. Bei den anderen zweien brauchst nicht die Luft anhalten, die kommen auf lange Sicht nicht, da Universal nix Indiziertes bringen will.

am 16.07.2002 um 19:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi. Falls eine deutsche Synchro kein zwingendes Kaufargument bei dir ist, kann ich die US RC0 Re-Animator Millenium Edition DVD wärmstens empfehlen. Doppel-DVD, THX, unrated, DTS, Bonus ohne Ende u.a. die berühmte Traum-Sequenz als Deleted Scene, etc. Lohnt und wird so in good old Germany wahrscheinlich nie erscheinen. Ritter der Dämonen gibt es auch als US-DVD (RC1). Grüße

am 16.07.2002 um 21:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Die gibt´s wohl nur als RC1! Schau doch mal bei dvdboxoffice.com oder play247.com rein.

am 16.07.2002 um 21:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

von re-animator geistert nur die lp presse fassung rum, zu recht miesen preisen. die quali der darauf enthaltenen deutschen fassung entspricht dem jpv tape. die englische fassung darauf ist der directors cut von elite. ka wann nu die fassung rauskommt. gibt da irgendwelche lizenzprobs. die anderen filme kannste wie gesagt vergessen *g* die werden sicher nich so schnell erscheinen.

am 16.07.2002 um 23:03 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage an die Profis 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wayne´s World Box    Video + DVD >