› Sonstige Themen ›

Frage an die Profies II ...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< from hell    Hallo >
Autor

  Frage an die Profies II ...

Taugt der Film : Asphalt canibalen was??? Des weiteren suche ich *Die Nacht der Creeps* ..oder so ähnlich...ist ein alter Teenie-Horror mit so Würmern, die von dem jeweiligen Toten (natürlich munter durch die Gegend spazierend) in den Mund der Lebenden gelangen und diese werden dann auch zu Zombie-ähnlichen Freaks....

am 28.07.2002 um 01:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@guido. Klar war ich noch wach. Da bin ich grad von nem Film zurückgekommen und hab bei nem Kumpel noch mal kurz gesurft.

am 29.07.2002 um 12:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nacht der Creeps gibts weltweit NICHT auf DVD, die Asphaltkannibalen sind ganz nett, aber auch kein brüllendgeiler Reißer.

am 28.07.2002 um 01:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...und dann suche ich noch eine Uncut-Version von *Die rabenschwarze Nacht*...oder gibt es da nur die 16-er und die ist uncut??? Deutschsprachig wohlbemerkt..

am 28.07.2002 um 01:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke Comedian...noch wach ? :-)

am 28.07.2002 um 01:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Asphalt Kannibalen ist eher ein Film für Leute die Erinnerungen auffrischen wollen. Denke ich mal. Der Film hat nicht besonders viel zu bieten. Splatter ist in diesem Film Fehlanzeige. Gru´ß an ALLE !!

am 28.07.2002 um 02:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@tomes_99: Genauso isset ;-) Auch ein 60-69er Jahrgang ? :-)

am 28.07.2002 um 02:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ returnofguido Ne nicht ganz bin ein 71iger. Habe den Film auch ca. vor 2 Jahren erst zum erstenmal gesehen. Kenne das aber bei vielen anderen Filmen. Die ich mir nach 10 bis 20 Jahren mal wieder in die Finger gekommen sind.

am 28.07.2002 um 02:12 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage an die Profies II ... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< from hell    Hallo >