› Sonstige Themen ›

Frage an die cracks !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Info für die *Alten* :-)    DVD & VIDEO >
Autor

  Frage an die cracks !

Moin Leuts...Thema: Running man...welche (beide 18-er) Version ist die bessere? Die Rote oder die Schwarze (cover) ? Beide laufen ca. 96 min.......

am 07.08.2002 um 21:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...ohh, habe ich vergessen: Was sollte man(ich)höchstens dafür ausgeben ?

am 07.08.2002 um 21:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die einzig gute ist das 2-DVD-Set, bei der noch ne poppelige Trailer-DVD beiliegt. Kostenpunkt 10 Euro. Das ist aber schon viel. Hier im Saturn haben sie das Ding vor ein paar Monaten für 6 Euro rausgepfeffert.

am 08.08.2002 um 00:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

erstaunlich, daß die Doppel-DVD noch verkauft wird. Die darf Herr Buresch doch garnicht mehr verkaufen, weil er an einigen trailern überhaupt keine Rechte hat... *g* die zweite illegale ´´Running man´´-Scheibe... die erste schwarze zweisprachige mußte er auch zurückrufen, weil er derzeit noch keine Rechte an der englischen Tonspur hatte ;-)

am 08.08.2002 um 07:47 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Frage an die cracks ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Info für die *Alten* :-)    DVD & VIDEO >