› Sonstige Themen ›

fräääääge

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Buio Omega    Buio Omega >
Autor

  fräääääge

wer kann mir was zum VHS-tape Blood Suckers sagen!? wird von Media Entertainment angeboten also vermutlich ne 2.auflage,ist das teil cut o. irgendwie interessant!!?? von wem wurde die evtl. erstauflage aufgelegt?? thanks for helping :o)))

am 27.07.2002 um 00:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Melli, Blood Suckers heißt in seiner Erstauflage ´Die Tollwütigen´ und wurde um 1980 vom Münchner VPH-Label in geschnittener Fassung erstaufgelegt. Meiner Meinung nach einer der ganz großen Genrefilme, nur leider kaum uncut aufzutreiben. Es gibt den Film auch unter dem Titel ´Die Satansbande´ auf Aktuell Video. Alle drei Fassungen sind identisch geschnitten, auch wenn manchmal behauptet wird, dass die eine länger läuft wie die andere. Hab alle drei Fassungen vorliegen und kann mit Sicherheit sagen, dass alle Labels das gleiche Master benützt haben. Gruß Oli

am 27.07.2002 um 14:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ups, bildungslücke ;o(( ´´die töllwütigen´´ hab ich ja längst...grins :o))) dank dir oli !!!

am 27.07.2002 um 16:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmmm,nochwas: welche VPH-fassung ist den wertvoller-die mit grünem oder die im gelben cover oder gibts da etwa überhaupt keine unterschiede!?!?

am 27.07.2002 um 17:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Melli, weiß ich nicht genau, vermute aber, dass die gelbe etwas seltener ist. Da aber die VPH-Ausgaben meist ein schlechtes Band/Bild haben, bevorzuge ich persönlich die sehr schöne AKTUELL-Ausgabe unter dem Titel die Satansbande. Preislicher Vergleich (bei TOP Zustand): VPH gelb/grün: 30.- - 35.- EUR, Media: 15.- EUR, AKTUELL 25.- - 30.- EUR Gruß Oli

am 28.07.2002 um 14:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

dankeschön :o))))

am 28.07.2002 um 16:32 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › fräääääge 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Buio Omega    Buio Omega >