› Sonstige Themen ›

Fotos einstellen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Bewertung 2.Seite ??    uff !! >
Autor

  Fotos einstellen

Hallo, ich möchte zu meinem Verkaufs- angebot auch gut erkennbare Fotos dazu- stellen. Die Dinger werden aber bei der max. zulässigen Größe von 30 KB zu klein. Andere Anbieter haben bei ihren Angeboten schön große und lesbare Fotos eingestellt. Wie geht das? Kann mir da jemand helfen?

am 28.12.2002 um 22:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du brauchst eine Homepage und dann kannst Du von dort aus die Bilder runterladen. Größe spielt dann keine Rolle. Gruß

am 28.12.2002 um 23:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nunja um es etwas genauer auszudrücken... Erstmal brauchst du ein FTP Programm wie z.B. Cute FTP dann musst du dich bei einem Webspace- anbieter wie lycos etc. anmelden. Lade die Bilder mit dem FTP Prog hoch (funzt bei lycos auch per web upload, würde ich aber nicht empfehlen...) und gehe auf deine Adresse z.B. mitglied.lycos/benutzer dann kopierst du die adresse des bildes (z.B. mitglied.lycos/benutzer/video.jpg in die Filmunde Leiste und das wärs ;-P

am 29.12.2002 um 10:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Fotos einstellen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Bewertung 2.Seite ??    uff !! >