› Sonstige Themen ›

???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Stress !!!    Amazon Gutschein >
 Gehe zu 
Autor

  ???

Soll das jetzt zur Dauereinrichtung werden, daß die kleine Funzel und der andere hier rumpöbeln? Das ist doch kein Zoo hier. Schleicht euch mal wieder zu euren Werbeonkeln rüber.

am 09.08.2002 um 10:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimme dir völlig zu!!! Darauf erst mal Prost!

am 09.08.2002 um 11:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sollen sie halt pöbeln. Irgendwann wird´s denen auch zu langweilig werden. Witzig ist, dass sie nun genau das machen, was sie eigentlich uns ankreiden wollten.

am 09.08.2002 um 11:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf andere Weise können die Kleinen sich eben nicht mitteilen! Es ist nun mal Tatsache, dass die Erbanlagen und die Erziehung nicht einfach zu vertuschen sind...

am 09.08.2002 um 11:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...nachdem ich mir das Trauerspiel hier auf der Seite denn durchgelesen habe, denke ich, daß wir mit den Blagen von drüben nicht mehr spielen sollten. Das macht keinen Spaß. Die können sich nicht mal vernünftig wehren. Geschweige auf inhaltlich sachliche postings antworten. Es ist immer nur interessant zu verfolgen, wie lange Zeit es in Anspruch nimmt, bis solche Typen merken, wie dermaßen lächerlich sie sich machen. Aber da steht einem die Hybris doch schon mal im Weg, jeder ist auf seinem Klo der König. Also, liebes Teelicht, trag deinen monströsen Sachverstand wieder ins Werbeforum und belästige uns hier nicht weiter mit deinen völlig überzeugenden Darstellungen deiner Überlegenheit und Sprachgewandheit.

am 09.08.2002 um 11:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 11:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meld dich wieder, wenn du meinen Argumenten was entgegenzusetzen hast. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.

am 09.08.2002 um 12:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 12:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@jodo:Ich würde vorschlagen, dieses abgebrannte teelicht und mistfits vollkommen zu ignorieren. Sollen sie ihren Müll ruhig absondern, wenn sie denn schon aus lauter Langeweile zu nichts anderem imstande sind.

am 09.08.2002 um 12:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 12:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenigstens verstehen wir unsere Argumente! Merkst du eigentlich nicht, dass wir auf einem ganz anderen Level sind?! Wir wollen deine geistlosen Ergüsse und deine ultraextremkomischen Kommentare einfach nicht lesen, sehen oder auch nur bemerken. Lass uns mit deiner Stocherei in Ruhe, denn hier müssen wir uns ja an die ´´Spielregeln´´ halten. In den anderen Foren sind wir mit solchen Naseweisen ganz anders umgegangen! / Hier war endlich Ruhe bis ihr zwei Mega-User euren Senf dazugeben musstet!

am 09.08.2002 um 12:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 12:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich wage es ja kaum zu glauben... habe ich ihn doch vorher als komplett merkbefreit und lernresistent eingeschätzt, so zeigt er jetzt erstaunliche Verständnisansätze. JA, BITTE, laß uns in unserem eigenen Dreck ersaufen, wir wühlen uns da so schön in den Schlamm, da machst du dich nur schmutzig bei. Du mußt dir das nicht mit ansehen, wie wir unaufhaltsam in die Demenz rasen. Du kannst uns da ruhig alleine lassen.

am 09.08.2002 um 12:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich schließe mich zono an und werde die Kobolde einfach ignorieren!

am 09.08.2002 um 13:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

jep, es ist in der tat ein trauerspiel-allerdings von deiner seite aus!sorry aber du redest dir da etwas schön was in keinster weise zutrifft!DU behauptest doch, dass du einen ser hohen niveau-pegel besitzt----ja warum lässt du dich in dümmliche diskussionen verwickeln???? macht du das um bei den anderen nicht dumm dazustehen-ist der anerkennunggrad bei euch so hoch gesteckt,dass du irgendetwas ´´wichtiges´´ sagen musst? wenn dies der fall ist solltest du dir einen ´´freundeskreis´´zulegen die deine intelligenz auch zu würdigen wissen und dich nicht nach dem grad der ´´wichtigen´´ worte bemessen!

am 09.08.2002 um 17:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm, Teelicht, jetzt hast grad zugegeben, dass Du nur dümmliches Zeug von Dir gibst. BTW, wie steht´s mit deinem Freundeskreis? Alles Analphabeten oder legt man dort keinen Wert aufs geschriebene Wort?

am 09.08.2002 um 20:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › ??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Stress !!!    Amazon Gutschein >