› Sonstige Themen ›

-

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Teufelskreis Alpha    Bethmanns Selbstverbrennung >
Autor

 -

-

am 09.08.2002 um 00:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Grossteil der Beleidigungen und Provokationen geht ja wohl von Dir aus, wie man ja auch ganz einfach nachlesen kann. Wenn hier also jemand gesperrt werden muss, dann musst Du mit zu den Ersten gehören. Ich denke jedoch, dass man die Sache auch anders in den Griff bekommen kann. @filmundo: Wenn Ihr denn die Postings alle mitlest und die Anwender mit dem gleichen Mass messt, wovon ich doch mal ausgehe, dann nehmt doch auch mal Stellung zu den Postings von Seiten Misfits und Teelicht. Das soll jetzt keine Entschuldigung für etwaige verbale Ausrutscher von anderer Seite sein!

am 09.08.2002 um 05:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nachdem du ja erstaunlich schnell auf eine praktikable Endlösung des Problems gekommen bist, und das auch vermutlich noch ganz alleine, darf ich dich daran erinnern, daß wir es waren, die eine Forentrennung beantragt und bekommen haben. So kann jeder dem anderen aus dem Weg gehen. Sehr provozierend und hetzerisch, nicht wahr? Des weiteren habe ich dem user Video-Fuchs nur mitgeteilt, daß ich von ihm unerwünschte emails bekomme. ALLES ANDERE ging von _euch_ aus. Ich wollte einzig mein Problem gelöst bekommen, und ihr gebt unaufgefordert euren Mist dazu, wie ihr es, gut überall nachzulesen, fortwährend weitermacht. Das ist wirklich _sehr sehr_ provokativ von uns! Nächstes Thema: wenn es euch nicht paßt, daß im Allgemeinforum unsere Sachen stehen, dann ist das.... Pech. Das ist nun mal die Natur eines solchen Sammelbeckens. Ich halte es übrigens für einen sehr merkwürdigen Gedanken, daß ihr user sperren wollt, nur damit ihr im Allgemeinforum weniger lesen müßt, was euch nicht interessiert. da kann ich mal andersrum fragen: glaubt ihr, ihr seid hier die Chefs und habt mehr Rechte als andere user? Könnt sie nach _eurem_ Gutdünken rausschmeißen, zurechtweisen etc.? Jungejunge, an dir hätte der olla Adolf die reinste Freude gehabt. Ich habe das jetzt bestimmt schon zum dritten mal geschrieben, wenn du das jetzt immer noch nicht gerafft hast, dann beliben nur die Möglichkeiten, daß du es nicht verstehen willst oder daß du einfach nur zu dumm bist, um anderen Argumentationen zu folgen. Die wichtigsten Eckdaten extra für dich noch mal zusammengefaßt: 1) wir haben für Forentrennung und Informationskanalisierung gesorgt. 2) ich habe nur ein Problem mit der mail-addy des Video-Fuchses zur Sprache gebracht. PUNKT. Alles andere ist von euch ausgegangen. Und das Geflenne, das ihr jetzt (um Himmels Willen!) in Gesamtforum mehr lesen müßt... that´s life. Aber du kannst beim Filmteam ja mal den Antrag stellen, die user-Anzahl des Auktionshauses auf 3 zu beschränken. Dann seid ihr gan

am 09.08.2002 um 11:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...Dann seid ihr ganz unter euch und könnt euch gegenseitig so viel langweilen, wie ihr wollt. Viel user - viel traffic. Shit happens. Und wenn ihr eure Gewohnheiten nicht ändern wollt - dann lasß es eben. das interessiert mich nicht im Geringsten.

am 09.08.2002 um 11:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 12:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

´´@jodorowsky !Warum sollte video-fuchs dir so eine mail schreiben ? Und vor allen Dingen was hat der Inhalt dieser mail mit video-fuchs zu tun ??Rein garnichst !Wie so eine mail von seinem Absender aus zu dir gelangt ist mir total schleierhaft. ´´ Dies war die Verlautbarung deiner Ahnungslosigkeit darüber, wie das denn alles sein könne. Ich habe dort keinen Lösungsansatz gesehen und dich dementsprechend gefragt, warum du deinen Senf dazugibst, wenn es dich a) nichts angeht und es b) nicht weiterhilft, weil dir das alles schleierhaft ist. Dann erklär mir mal, wie dein posting in dieser Angelegenheit irgendwie weiterhelfen sollte. Das ist Blabla und mit Blabla ward mir dort nicht geholfen. Dieses habe ich dir denn auch mitgeteilt. Punkt. Und wenn du es nicht abkannst, daß dir jemand mal nicht zustimmt, dann mußt du damit fertig werden. Und es ist noch lange kein Grund für dich und das Teelicht, dies zum Anlaß zu nehmen, über ´´uns´´ und ´´unser´´ Forum herzuziehen. daß das ein hobby von euch ist, ist ja unübersebar, aber dafür haben wir ja _getrennte_ Foren. Amen und Ende.

am 09.08.2002 um 12:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 12:20 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › - 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Teufelskreis Alpha    Bethmanns Selbstverbrennung >