› Sonstige Themen ›

Forum dichtmachen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Neue DVD´s    Neue Auktionen >
Autor

  Forum dichtmachen

Nachdem sich der Rotz hier verabschiedet hat,koennt Ihr das Forum dicht machen,wir brauchen so einen Mist nicht.Außer das die alte User angemacht haben,kam eh nichts.Dumme Bengels allesamt.Die Sperrung von den Typen war eine hervorragende Idee.Vielen Dank dafuer.

am 14.08.2002 um 13:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 14.08.2002 um 15:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Freibeuter Nicht wahr,das war doch recht vornehm,normaler weise habe ich fuer solche Typen ganz anderes auf Lager.Ich habe das Norton 2002 drauf,kann also gar keinen Virus haben,war also alles Geschwaetz um einen Streit vom Zaun zu brechen.

am 14.08.2002 um 14:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal nen ernstgemeinter Tip: Norton kann nicht mit zip-Archiven, da ist der Rechner offen wie ein Scheunentor. Probier mal Antivir oder fprot. Btw. habe ich diese mails wirklich bekommen. Ich hatte das mit dem Virus nur als Möglichkeit angeführt. Es gibt auch Leute, die mailserver hacken und in fremdem Namen fröhlich durch die Weltgeschichte mailen. Um sicherzgehen würde ich eines der beiden genannten progs mal antesten.

am 14.08.2002 um 14:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na, da kann sich aber einer _gang ganz_ gewählt ausdrücken *g* Und, Virus schon gefunden?

am 14.08.2002 um 13:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jugendschutz

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Herr Fuchs! Sie werden noch von uns hören!

am 14.08.2002 um 15:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jugendschutz

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch dieser Misfits steht auf unserer Liste! Bald wird auch Dein Wohnklo filmtechnisch sauberes Gebiet sein.

am 14.08.2002 um 15:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 14.08.2002 um 15:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jugendschutz

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das wär wohl zu schön, um wahr zu sein. Bemühe dich aber bitte ordentlich damit.

am 14.08.2002 um 15:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jugendschutz

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja, Missy, niemand regte sich über Werbung auf, weil ihr alle ja Werbefuzzis seid.

am 14.08.2002 um 15:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@fuchs:Selig sind die geistig Schwachen. Mein Sohn, bekenne dich zum Herrn und entsage dem Teufelszeug Horrorfilm.

am 14.08.2002 um 15:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jaja, der Video-Fuchs ist schon einer der ganz cleveren. Ich bedauere es doch sehr, wenn wir nach unserem ´´Umzug´´ nicht mehr von seinem immensen Fachwissen zehren können ;-) Vielleicht schauen wir ja ab und zu mal wieder hier vorbei und sagen kurz Hallo oder posten etwas Werbung, um Euch nicht über die Massen zu stören.

am 14.08.2002 um 16:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Zorn_Gottes

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, Fuchs, lass mal das Fachwissen hören. Was sagst du zu den sich selbst auflösenden DVDs von LP. Tauschst du die um oder lässt die Kunden im Regen stehen?

am 14.08.2002 um 16:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von sgecko

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@zorn: ich denke mal unser füchschen geht nach dem motto vor: aus den augen aus dem sinn. aber etwas anderes würde ich von so einem *#$#3* auch nicht erwarten.

am 14.08.2002 um 17:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Forum dichtmachen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Neue DVD´s    Neue Auktionen >