› Sonstige Themen ›

Folgende DVD Artikel dürfen nicht angeboten werden!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Das komabrutale Duell    Idioten >
Autor

  Folgende DVD Artikel dürfen nicht angeboten werden!

Hallo Filmfreunde! Hier findet Ihr eine Liste mit neuen DVDs, die Ihr nicht mehr anbieten dürft. www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=118234&Biz=videobiz&Premium=N&Navi=01150500 Bitte haltet Euch daran und erspart Euch die Mühe die Artikel aufzugeben und uns die Mühe, diese Artikel löschen zu müssen. Gruss, Filmundo!

am 16.08.2002 um 11:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (548) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (37)

Profil

Halloween II - ohne Angabe des Herstellers/Vertriebs Ich lach mich tot: Heisst das, daß ALLE Fassungen die jemals erschienen sind oder erscheinen von diesem Titel verboten sind :-) Wie wäre es, wenn die Herren Staatsanwälte mal ihre Arbeit ordentlich machen - muss ich schließlich auch :-(((( Ein stinkiger darkest !

am 16.08.2002 um 14:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 16.08.2002 um 15:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ich nicht lache!!! Die auf der LIste aufgeführten Titel sind alle noch frei erhältlich, zumindest bei diversen Online-Händlern. Im Übrigen habe ich noch einen Tip: einfach in Österreich bestellen!!! Was die Herren Gsetzeshüter in Deutschland betreiben, ist kein Jugendschutz, sondern Bevormundung Erwachsener, da diese Art von Filmen eh ab 18 ist (also nicht für Kinder und Jugendliche). Ich persönlich gebe einen feuchten Furz auf die Meinung sogenannter Jugendschützer!!!! Ich bin volljährig und kann ansehen was ich will!!! Ich werde auch immer einen Weg finden, jeden Film zu bekommen, man hat schließlich das Internet, wo man sich den Film ja zur Not runterladen kann. PEACE !!! P.S.: STOPPT STOIBER !!!!

am 16.08.2002 um 18:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ stink Bin da voll deiner Meinung. Doch darum geht´s nicht. Seien wir froh bei Filmundo einen 18er Raum zu haben, wo problemlos 18er Filme ver- oder gekauft werden dürfen. Filmundo ist jedoch ein deutsches Auktionshaus und darum ist da der Handel mit 131er Filmen verboten. Auch wenn das noch so absurd ist, m. E. üble Zensur an Erwachsenen, so sind die deutschen Gesetzte! Wenn Filmundo das zulässt........... Was wird passieren? Staatsanwalt und Grüne werden anrücken, Sicherung von Beweismitteln, Hausdurchsuchungen und Plattmachung von Filmundo. Das wollen wir alle nicht!!!! Bestellungen im Ausland sind ne ganz andere Sache. Natürlich kann auch mir niemand verbieten (bzw. kontrollieren), was ich im Ausland kaufe. Deutschland ist eben mal ein Zensurstaat!!!!!!!!!!! Da gibt´s nix zu diskutieren. Gruß sam

am 17.08.2002 um 11:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

@sam: Gerade weil Deutschland ein verdammter Zensurstaat ist, darf der abgefuckte Stoiber nicht an die MAcht kommen. Da wird alles noch viel schlimmer. Aktuelles Beispiel: verbot der freakshow bei mtv. Rate mal welches bundesland dafür verantwortlich war! genau, die weißwürste. und wenn die politik behauptet, das filme und games an irgendwelchen wahnsinnstaten (zB. erfurt) schuld sind, ist das absoluter quatsch. die wollen damit nur ihre zensur rechtfertigen. wer sowas tut, hatte auch schon vorher nich alle tassen im schrank. als die bullen im fernsehen vorgelesen haben, welche videos und games der typ hatte, hab ich festgestellt, da ich das auch alles habe. bin ich deswegen ein geisteskranker killer? ich glaube nicht. außerdem gab es bluttaten auch lange vor der zeit von videos und games. außerdem kann man einen beitrag leisten, um der zensur entgegenzuwirken: zB bei http://www.hsi-infopool.de/zensur/ an den umfragen und abstimmungen teilnehmen. naja, es ist eh fürn arsch, sich in deutschland über irgendwas aufzuregen, ändert sich ja doch nix. das maß der dinge in sachen freiheit (zb bei medien, aber auch anderen dingen :-) ) bleiben holland und die schweiz.

am 18.08.2002 um 15:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

servus stink :o) naja, so ganz stimmt das nicht! die FSK ist politisch ungebunden und steht keiner partei nahe! die politiker aller parteien können höchstens meinungen an die abgeben aber die institution keinesfalls direkt beeinflussen-das liegt schon an den einzelnen bewertern selbst! allerdings ist bayern in sachen strafrecht/gewalt wesentlich konsequenter und geht härter vor als der rest der rebuplik!!

am 18.08.2002 um 16:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ stink Ja, stimmt! Wenn die Zensoren und selbsternannten Kritiker Recht hätten, dann wäre auch ich längst ein Massenmörder. Bei der Filmsammlung! *grins* Hm, was für schlimme Filme hat eigentlich Jack the Ripper gesehen??? Gruß sam

am 19.08.2002 um 00:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht: ich scheiß auf die meinung von diesem verlogenen, korrupten gesocks, auch politiker genant. was wissen die schon von filmen? die sollen lieber ihr schmiergeld zählen und die fresse halten, anstatt erwachsene leute bevormunden zu wollen. sollte der WWW (=***) ´namens stoiber an die macht kommen, wird alles noch viel schlimmer.

am 21.08.2002 um 14:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Folgende DVD Artikel dürfen nicht angeboten werden! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Das komabrutale Duell    Idioten >