› Sonstige Themen ›

Finden von Artikeln

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Starship Troopers City Cobra Teenage Caveman alle...    Battle Royal >
Autor

  Finden von Artikeln

Sehr geehrtes Filmundo-Team, ich bin ein neuer User und hoffe, dass Sie mir eine Frage kurz beantworten können. Schon mehrmals habe ich versucht über die Schnellsuche bestimmte Artikel zu finden, die mir über diese Funktion nicht angezeigt wurden. Später habe ich diese dann zufällig mit derselben Bezeichnung bei der Suche in den einzelnen Kategorien gesehen. Ich stand z.B. bereits in dem Artikel ´´205042´´ und habe auf derselben Seite versucht diesen dann über die Funkion Schnellsuche mit dem Titel zu finden, mit welchem er auch registriert ist. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir mitteilen, wo der Fehler liegt? Danke für die Rückantwort. MfG Thorsten

am 19.07.2003 um 13:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Thorsten! Bitte übermitteln Sie uns Ihren genauen Suchtext zu dem Artikel, den Sie nicht finden konnten. Es kann z.B. daran liegen, dass Sie bei einem Artikel ´´Zombie´´ nach ´´Zombies´´ suchen. oder ein Wort nicht identisch ist mit dem Titel des Artikels. Eine genaue Prüfung ist jedoch nur möglich, wenn Sie uns weitere Details (Ihre genaue Suchanfrage + Artikelnummer) übermitteln. Filmundo

am 19.07.2003 um 16:54 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Finden von Artikeln 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Starship Troopers City Cobra Teenage Caveman alle...    Battle Royal >