› Sonstige Themen ›

@filmundo!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Lieferant für HC    Suche ´´Twin Peaks - Der Film´´ >
Autor

  @filmundo!

gedenkt ihr auch mal eine echte alternative zu ebay im bereich sammlererotikzeitschriften(fsk16) bzw.hcmags dann im über 18 bereich zu werden??-momentan läuft dieser riesenmarkt zu 98% beim marktführer ab!-durch das totale erotikaverbot dort seid dem 8.12(wird derzeit ja noch nicht umgesetzt!) wird sicher im laufe der zeit eine umorientierung wohin auch immer stattfinden-als sammler interessiert mich nunmal der sammlermarkt-weniger der ´´konsumentenmarkt´´-und bei ebay wirds immer schwieriger mit gesuchter sammlerware,weil die händler bzw. powerseller immer mehr dominieren-dazu die hohen kosten bei kleinlosen-und einige ´´mafiosis´´ aus dem comicsbereich stellen außerhalb von ebay alles zu überhöhten preisen zu,weils ja gratis ist!-sehr unbefriedigend...-sammlergruß cdw

am 17.12.2003 um 03:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Grundsätzlich sind wir dafür offen und erweitern unser System gerne. Bereits jetzt gibt es ja im 18er-HC Bereich die Rubrik Magazine. Welche Kategorien wären denn von Deiner Seite besonders gefragt und empfehlen sich daher zur Aufnahme bei Filmundo? Filmundo

am 18.12.2003 um 16:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@filmundo Im 18er Bereich die Rubrik ´´Magazine´´? Kann ich nichts von entdecken. Da haben Euch sicherlich Leute gebeten die mal einzurichten, aber da ist sie noch nicht.

am 19.12.2003 um 14:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Opps, ich meinte im 18er HC-Bereich, aber eine solche Rubrik gibt´s ja in keinem von beiden.

am 19.12.2003 um 14:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich denke mal nicht, dass eine einfache Rubrik Magazine und Buecher im HC-Bereich (die es uebrigens gibt) ausreichend ist, die dann in die Sparten wie Amateur oder Anime unterteilt wird. Viel sinnvoller waere eine Unterteilung nach den Magazinen selbst zu unternehmen (bei eBay im Wesentlichen Playboy, Penthouse, US-Zeitschriften und Sonstige). Uebrigens wuerde ich von den durchschnittlich etwa 7500 Maennermagazinen, die bei eBay jederzeit eingestellt sind (die letzten Tage eher etwas weniger und sie scheinen auch Neueinstellungen verstaerkt zu kontrollieren), vielleicht gerade mal 1500 im Bereich HC ansiedeln (was schon beachtlich ist, weil das ja eigentlich nicht erlaubt ist), also scheint da auch ein gewisser Markt an Nicht-HC-Magazinen vorhanden zu sein. Je nachdem, wie sich das auf eBay entwickelt, waere ich durchaus interessiert, Maennermagazine anderweitig zu handeln ... ich haette mindestens mal 100 Magazine, die ich loswerden wollte. Etwa 20 weitere muessten demnaechst dazukommen und ob ich alle 194 momentan auf eBay angebotenen loswerde, das wage ich zu bezweifeln (waeren also noch mehr uebrig).

am 24.12.2003 um 22:57 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @filmundo! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Lieferant für HC    Suche ´´Twin Peaks - Der Film´´ >