› Sonstige Themen ›

@FILMUNDO

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wieso kann ich nicht bieten?    Verkauf von Hardcore und rechtliche Seite >
Autor

  @FILMUNDO

Hallo Filmundo :-) , hatte schon einmal gefragt, ob es nicht möglich ist, bei den verkauften Sachen auch ein fenster, wo man dann ein häckchen setzten kann, einzurichten. So könnte man dann mehrere Auktionen auf einmal wieder hochladen. Das normale hochladen von verkauften Artikeln NERVT *ggg*

am 10.10.2003 um 20:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wird gemacht! Danke für den Tipp! Filmundo

am 14.10.2003 um 10:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

DANKE !!!! Dafür dürft* Ihr auch mal wieder aus versehen 2 mal den Rechnungsbetrag vom Konto abbuchen :o) *=natürlich nur wenn ich den Rechnungsbetrag dann 3 mal zurück erstattet bekomme *gggg*

am 14.10.2003 um 20:02 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @FILMUNDO 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wieso kann ich nicht bieten?    Verkauf von Hardcore und rechtliche Seite >