› Sonstige Themen ›

@ filmundo:

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD und VHS verkauf !!!!    The Punisher >
Autor

  @ filmundo:

...wäre es möglich, dass man die auktionen die ausgelaufen sind noch ein paar minuten in den auktionen lassen kann um zu sehen wer noch mitgeboten hat!?? alternativ wäre noch die möglichkeit die mitbieter stehen zu lassen im login-bereich/erfolgreiche käufe! finde es...na sagen wir mal seltsam...,dass ich jedesmal in der letzten minute um etliche euros hochgetrieben werde-ist bald bei jeder auktion so auf der ich mitbiete!

am 14.03.2003 um 14:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann mich da nur anschliessen - warum nicht auch ausgelaufene Auktionen noch fuer z.B. 90 Tage sichtbar halten (analog zu einem anderen deutschen Auktionshaus), damit man sehen kann, zu welchem Preis ein Item letztenendes weggegangen ist, auch wenn man nicht gewonnen hat.

am 17.03.2003 um 11:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja,90 tage sind vielleicht ein wenig übertrieben-mir würden ja schon 24 std. langen :o)))))

am 17.03.2003 um 19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

scheint ja schon realisiert zu sein - dafuer ein dickes Lob! Aber ... wie waere es mit einer ´News bei filmundo´ Seite, wo man solche und andere Aenderungen (wie beim Bewertungssystem) auch mitkriegt?

am 19.03.2003 um 11:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

woran erkennst du das???

am 19.03.2003 um 16:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hatte auf ein paar Auktionen geboten (und verloren), konnte aber unter meinen Geboten die Auktionen und den Endpreis noch sehen ... mittlerweile gibt es sogar noch ein feature, die abgelaufenen Auktionen zu loeschen :-)

am 19.03.2003 um 16:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ahhso! oki, danke!! :o)

am 19.03.2003 um 16:57 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @ filmundo: 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD und VHS verkauf !!!!    The Punisher >