› Sonstige Themen ›

@filmundo-verbesserungsvorschlag

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hi    VIDEO & DVD VERKAUF >
Autor

  @filmundo-verbesserungsvorschlag

also ich finde es eine frechheit was so manche verkäufer hier an porto verlangen!desweiteren ist die versandmoral unter aller sau- da bezahlt man 2,70- euro für einen VHS-versand und man bekommt eine warensendung,man ersteigert eine dvd -will sie versichert als packet und muss 8,50 euro dafür berappen obwohl es ein buisness-packet schon für 3,50- euro als briefsendung gibt!solche hinweise werden erst gar nicht beachtet sondern man besteht beharrlich auf den preis!! dann soll man 2 euro für einen luftpolsterumschlag zahlen der neu sein soll und man bekommt einen von 1988 der schon 1000x im umlauf war usw. ich finde ihr solltet eine ergänzung bei der artikelbeschreibung hinzufügen-ähnlich wie beim zustand der besagt wieviel portokosten tatsächlich der jeweilige verkäufer möchte! allmählich langt es mir mit mit den überraschungen die man jedesmal mit dem porto erlebt!!!!!!!!!!!!

am 01.08.2002 um 22:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

oh ja Meli, das geht mir ganz genauso. Mittlerweile verlangt anscheinend schon jeder 3 Euro für den Versand von einer DVD. Das ist echt mieß. Vor allem wenn der Verkäufer es nicht vorher in seiner Auktion schreibt. Erst heute wieder mal ne Mail 3 Euro Versand für eine DVD. Betrachte man ein Video. 2 Stück kosten bei mir 2,50 Euro Versand. Ist die doppelte Anzahl und fast die doppelte Größe und 50 Cent billiger und meine Verpackungskosten sind auch schon mit einberechnet. Da frägt man sich machen die Leute ihr Geld mit den Auktionen oder mit dem Versand. Mich nervt das auch. Aber Filmundo hat ja schon angekündigt dass die Regelung schon geplant hat. Gruß Thomas

am 01.08.2002 um 23:45 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @filmundo-verbesserungsvorschlag 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hi    VIDEO & DVD VERKAUF >