› Sonstige Themen ›

@Filmundo: DANKE!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< @Alle    Folgende DVD Artikel dürfen nicht angeboten werden! >
Autor

  @Filmundo: DANKE!

@all: Wir sollten alle die Regeln beachten und in Zukunft die Werbung mit 131ern etc unterlassen. Es gibt auch noch genug andere interessante Titel die hier beworben werden können und über die man sich freut. Für den Rest gibt es ja die Such-option! Grüße!

am 16.08.2002 um 10:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....das selbe gilt auch für dich! du und skipper macht hier einen auf ´´rechtschaffend´´ ,aber auf anderen gründen! im prinzip bin auch auch dafür, dass hier weder indizierte noch beschlagnahmte erwähnt werden-hatte das auch des öfteren im forum hier reingepostet- aber nicht aus gründen wie euren----siehe DVD-Forum www.echtwahr.de !!!

am 16.08.2002 um 16:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von markgr72

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

As you wish.....

am 17.08.2002 um 03:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @Filmundo: DANKE! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< @Alle    Folgende DVD Artikel dürfen nicht angeboten werden! >