› Sonstige Themen ›

Filmundo bewerten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< okami reihe    Das Geheimnis des Steinernden Monsters >
Autor

  Filmundo bewerten

Hallo Filmfreunde! Jetzt habt Ihr die Chance Filmundo bekannter zu machen und als Euer Lieblingsauktionshaus zu wählen: www.weserverlag.de/Bewertung/Bewertung.html. Danke! Filmundo

am 10.08.2002 um 17:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

und wenn ihr das getan habt unbedingt mal dort vorbeischaun: www.crazyauction.info !!!das etwas andere auktionshaus-leuts ihr lacht euch schlapp!!

am 10.08.2002 um 19:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab mal für euch gevotet, @ teelicht: die seite ist ja echt verrückt, ich würd ja die bundesliga kaufen, aber eine zahl mit so vielen nullen kann ich nicht lesen

am 10.08.2002 um 21:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

:o)))

am 10.08.2002 um 21:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 21:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

na wenn die mal da nicht manipulieren!? ebay wurden ja auch punkte nach eigenem ermessen abgezogen! was ist wenn ihnen filmundo nicht zusagt...!

am 10.08.2002 um 21:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 10.08.2002 um 21:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Filmundo bewerten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< okami reihe    Das Geheimnis des Steinernden Monsters >