› Sonstige Themen ›

Filmtitel gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< User #christianb#    User #kasachian# >
Autor

  Filmtitel gesucht

Hi, es gab da mal einen durchgeknallten Horrostreifen, so Ende 70er oder Anfang 80er Jahre: Eine durchgeknallte Familie lockt ahnungslose Touristen in ihr Gasthaus (dörfliche Gegend in der USA). Dort werden sie dann bis zum Kopf im Garten vergraben. Damit sie nicht schreien können werden ihnen netterweise die Stimmbänder durchtrennt. Später werden sie mit einen Tracktor quasie ´´geerntet´´ und zu Nahrung verarbeitet. Total abgedrehte Storie mit ner verrückten Familie ala TCM. Hat jemand eine Ahnung wie der Film heißt? 2. Frage: Gib es den Film ´´Der Teufelsschrei´´ auf DVD? Gruß ALUCARD

am 23.10.2002 um 17:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi :o) titel: ´´Hotel zur Hölle´´ ! ist von Warner erschienen und hier in filmundo 1 mal in den auktionen!

am 23.10.2002 um 23:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

DAS TOR ZUR HÖLLE:war aber bös geschnitten!!!

am 24.10.2002 um 14:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

meinte HOTEL ZUR HÖLLE..:-)

am 24.10.2002 um 14:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nö der war doch UNCUT von Warner............

am 24.10.2002 um 17:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...´´Hotel zur Hölle´´ ist absolut ungeschnitten in der deutschen fassung!! übrigens der einzige film von warner dem eine beschlagnahmung drohte!!

am 24.10.2002 um 21:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hört sich ja abgefahren an. Taugt der Film was??

am 25.10.2002 um 18:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Rouven

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (415) Neu (8) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Langweiliger Oldskool Film!!!

am 25.10.2002 um 18:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von ALUCARD

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (180) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antworten. Ja, es ist ´´Hotel zur Hölle´´ bzw. ´´Motel Hell´´ und gibt´s als uncut DVD in den USA. Ist zwar oldscool, aber ich persönlich sehe ganz gerne mal wieder File zu denen ich mich einst als noch Minderjähriger ins Kino geschmuggelt habe ;-) Greez ALUCARD

am 25.10.2002 um 20:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

langweilig????? sach mal Rouven was gucks´t dann du denn so???

am 25.10.2002 um 21:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 215
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja ich würde den Film eher in die Trashkiste packen ;O) Ich fand ihn allerdings ganz unterhaltend obwohl ich sonst nicht so der Trashfan bin....

am 26.10.2002 um 14:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von DocPhibes

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (388) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi ALUCARD, habe eine deutsche VHS-Version ca.98 min. Der Film ist zwar kein Mega-Splatter-Feuerwerk, aber er unterhält durch seinen Sarkasmus in Verbindung mit den Splattereinlagen sehr gut........

am 02.11.2002 um 00:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Filmtitel gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< User #christianb#    User #kasachian# >