› Sonstige Themen ›

Filmdatenbank OFDB.de

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Tapes,Tapes,Tapes!!!    James Bond >
Autor

  Filmdatenbank OFDB.de

Kann mir jemand sagen ob ma die Online Filmdatenbank OFDB.de geschlossen hat. Zur Zeit hat man keinen Zugriff !!! Wär nicht schlecht wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Suche außerdem Ausweichseiten wo ich sehen kann ob ein Film Cut oder Uncut ist ? Danke im vorraus. Gruß Peter

am 29.10.2002 um 21:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallöchen!!! ich würde mir da keine platte machen. das kommt bei denen ab und zu mal vor. geht in der regel innerhalb von 3-4 tagen wieder. falls nicht: german.imdb.com lass uns die daumen drücken, dass ofdb.de wiederkommt!!! achso: schnittberichte.de jetz auf www.admin.li

am 29.10.2002 um 22:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

OFDB.de IST WIEDER AM START

am 30.10.2002 um 21:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Filmdatenbank OFDB.de 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Tapes,Tapes,Tapes!!!    James Bond >