› Sonstige Themen ›

FFF

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< SOMMERSCHLUSSVERKAUF......    Freitag der 13 - Teil 1 >
Autor

  FFF

Sodala, mein dreitägiger Ausflug zum Fantasy Film Festival ist vorüber. Sehr gute Filme und nur zu empfehlen sind: Vidocq, Dog Soldiers, Eight Legged Freaks, Versus, 2009 Lost Memories, Reign of Fire. Ganz passabel war: Ted Bundy. Und echte Rohrkrepierer sind: Wendigo, Avalon.

am 29.07.2002 um 11:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gibt´s irgendwo im Netz eine Inhaltsbeschreibung dieser Filme? Ich hab´ in der Vergangenheit auch immer wieder mal recht nette Entdeckungen beim Fantasy Film Festival gemacht (z.B. Cube, Dark City).

am 29.07.2002 um 12:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

www.fantasyfilmfest.de (oder isses com?). Da müssten auch Inhaltsangaben zu finden sein. Ansonsten halt imdb. Die echten Highlights für mich waren 2009, Vidocq und Dog Soldiers (geiler Werwolffilm).

am 29.07.2002 um 12:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider bin ich an dem WE, wo das FFF in Frankfurt Station macht, in Köln. Dort ist zu dieser Zeit zwar auch FFF, aber ich besuche eine Freundin und ich weiss nicht ob die Lust auf einen dieser Filme hat. So sie denn überhaupt an diesen Tagen dort laufen.

am 29.07.2002 um 21:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vidocq ist Freundinnenkompatibel. Stell dir PAKT DER WÖLFE vor, aber ohne die vielen langatmigen Szenen und in sich schlüssig. Geht um einen Ermittler (wirkt wie ein Sherlock Holmes), der im Paris des Jahres 1830 einen kniffligen Fall lösen muss.

am 29.07.2002 um 22:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › FFF 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< SOMMERSCHLUSSVERKAUF......    Freitag der 13 - Teil 1 >