› Sonstige Themen ›

Fehlgebot

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Day of the Dead    dvdmediaweb >
Autor

  Fehlgebot

Hallo,Leider ist mir ein Misgeschick passiert,und zwar habe ich auf einen Film bieten wollen,aber festgestellt das ich diesen schon habe.Als mein Handy klingelte bin ich vom PC weggegangen und habe alles so gelassen.Nun kam mein keiner bruder aus dem Bett ging zum PC und drückte auf die Maus,und das gebot ging raus.Wie komme ich jetzt da raus ohne den Film zu Kaufen??? Sind immerhin 75,00 Euro Dem Verkäufer habe ich auch schon eine Mail geschrieben,und ihm das misgeschick erklärt.Habt ihr einen Tip für mich??? Ich warte auf eure Antwort. Gruß Thomas

am 24.09.2003 um 01:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

das ist schlecht. Mir ist auch mal was ähnliches passiert. Der Verkäufer bestand auf das Geld. Da hatte ich einfach pech. Aber vielleicht ist er ja einsichtig. Aber den Kaufvertrag musst Du erfüllen.

am 24.09.2003 um 08:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...meinst bestimmt den ´´horror infernal´´, gell ??? :o)))

am 24.09.2003 um 11:12 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Fehlgebot 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Day of the Dead    dvdmediaweb >