Antwort von thelord
Beiträge insgesamt: 272 Alle Beiträge anzeigen
Pos (324) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hm, habe heute im Radio gehört, dass diese Mail auf keinen Fall von der Polizei stammt und dass mit der Mail ein Wurm verschickt wurde.
|
|
| am 22.12.2003 um 22:58 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von teelicht99
Beiträge insgesamt: 496 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)
Profil | ...echt?? die selbe mail?? na da bin ich ja froh, dass ich die nicht auf meinem privatrechner geöffnet habe...loooool :o))
wünsche allen ein frohes fest :o))
|
|
| am 23.12.2003 um 07:12 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von thelord
Beiträge insgesamt: 272 Alle Beiträge anzeigen
Pos (324) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Obwohl, es wäre schon nett, wenn die Kripo wirklich die E-Mail-Addy ´´hot-nude@gmx.de´´ hätte :)
Das mit dem Wurm sober C bezieht sich natürlich auf den Mailanhang, den ja wohl hoffentlich keiner geöffnet hat. Bei dem ganzen anderen Mist, der mein Postfach verstopft hat, dürfte es wohl nicht anders sein.
Frohe Weihnachten euch allen!
|
|
| am 23.12.2003 um 22:39 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von TOMMYNATOR Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ... Beiträge insgesamt: 123 Alle Beiträge anzeigen
Pos (209) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Habe heute die selbe mail bekommen . Die müssen echt langeweile haben . Auf sowas fällt doch keiner rein ! Obwohl ich es gut finde , das in Sachen Download mal was unternommen wird . Dann hört vielleicht endlich das Raubkopieren auf ! Ich habe auch schon hier viele illegale Raubkopien in dieversen Auktionen gesehen . Solche Leute müssen wirklich bestraft werden !
|
|
| am 30.12.2003 um 09:04 Uhr | Zitieren Melden |
|