› Sonstige Themen ›

fakermail,trotzdem sollte das....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Special-Film-Pakete eingestellt!!!!    Suche US DVDs >
Autor

  fakermail,trotzdem sollte das....

...eine warnung an alle ´´sauger´´ sein! habe folgende mail bekommen (siehe im anschluss)!da ich aber so etwas nicht mache fühle ich mich auch nicht angesprochen und gehe von irgendwelchen idioten aus die panik verbreiten möchten! lest selbst: ´´Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 67.231.226.32 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingleitet. Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #13230 sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar. Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert. Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf, Europa Sonderkommission ´´Internet Downloads´´ Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868 Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 - 6868 Hochachtungsvoll i.A. PK Mollbach

am 21.12.2003 um 18:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm, habe heute im Radio gehört, dass diese Mail auf keinen Fall von der Polizei stammt und dass mit der Mail ein Wurm verschickt wurde.

am 22.12.2003 um 22:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...echt?? die selbe mail?? na da bin ich ja froh, dass ich die nicht auf meinem privatrechner geöffnet habe...loooool :o)) wünsche allen ein frohes fest :o))

am 23.12.2003 um 07:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Obwohl, es wäre schon nett, wenn die Kripo wirklich die E-Mail-Addy ´´hot-nude@gmx.de´´ hätte :) Das mit dem Wurm sober C bezieht sich natürlich auf den Mailanhang, den ja wohl hoffentlich keiner geöffnet hat. Bei dem ganzen anderen Mist, der mein Postfach verstopft hat, dürfte es wohl nicht anders sein. Frohe Weihnachten euch allen!

am 23.12.2003 um 22:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe heute die selbe mail bekommen . Die müssen echt langeweile haben . Auf sowas fällt doch keiner rein ! Obwohl ich es gut finde , das in Sachen Download mal was unternommen wird . Dann hört vielleicht endlich das Raubkopieren auf ! Ich habe auch schon hier viele illegale Raubkopien in dieversen Auktionen gesehen . Solche Leute müssen wirklich bestraft werden !

am 30.12.2003 um 09:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › fakermail,trotzdem sollte das.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Special-Film-Pakete eingestellt!!!!    Suche US DVDs >