› Sonstige Themen ›

Es kotzt mich an!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Die Fliege    Auktionen ab 1 Euro! >
Autor

  Es kotzt mich an!!!

Hab in letzter Zeit mehrfach Tapes ersteigert. Halt ältere Sachen, die auf DVD nicht zu bekommen sind. Heute die dritte Cassette erhalten, die man nur als Scheisse bezeichnen kann. Ausgemusteter Videothekenschund. Band zerknittert, Störstreifen, Blitze usw. Es ist scheinbar in Mode gekommen, diesen Dreck für 50 Cents kistenweise aufzukaufen und hier für 9 € zu verhökern. Es reicht mir! Hab die Schnauze gestrichen voll. Kann mich jetzt mit jedem Verkäufer auseinandersetzen und um mein Geld betteln. Dann wieder Portokosten. Ne, ich mag nicht mehr!!!!!!!! Würde mich mal interessieren, was andere User für Erfahrungen gemacht haben. Gruß sam

am 28.10.2002 um 19:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@sam: vor solchen dingen gibt es leider keinen schutz-deswegen mein rat an dich: stell genaue fragen an den verkäufer, z.b. läuft das band fehlerfrei, sind alle aufkleber vorhanden ect.! kommt der typ dann mit sprüchen wie´´ hab keine zeit mir das teil anzugucken´´ oder ´´für das alter noch recht gut erhalten´´ kannste dir sicher sein, dass da was defekt ist! ist halt ne erfahrungssache die ich auch machen musste über die jahre hinweg-deswegen kauf ich ja nur noch bei bekannt!

am 28.10.2002 um 20:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von sequence

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe heute das tape düsseldorfer löwensenf überall und nirgends verwendbar erhalten!! von der firma M.R.Rieger!! hat auch extreme knicke und aussetzter!! ist echt eine scheisse mit den uralten tapes!

am 29.10.2002 um 03:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

witziger beitrag-alles lacht....

am 29.10.2002 um 17:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 30.10.2002 um 13:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist natürlich falsch! wir in bayern verschicken nur den ´´Königlich bay. Weisswurstsenf´´ und nicht die düsseldorfer schmiere,die dem ´´sequence´´ wahrscheinlich irgendwo aus irgendeiner körperöffnung rausläuft!

am 31.10.2002 um 17:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 31.10.2002 um 17:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von sequence

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja mit Körperöffnungen und Würsten scheint ihr euch ja auszukennen (und vorallem mit Senf überall wo man hinschaut) :))

am 31.10.2002 um 19:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

tja, lieber sequence-warum gehst du nicht mit deinem regulären namen hier rein?? biste ein bisschen feige???

am 31.10.2002 um 20:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von sequence

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

dieses ist mein regulärer name schon immer gewesen. scheint ich habe einen voltreffer(wunder punkt, die wahrheit) gelandet zu haben, das freut mich, war mal nötig!! bis dann und noch viel spass beim inteligenten rumsenfen. gruss sequence

am 01.11.2002 um 02:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

loooooool :o))) aber,aber-wovon sprichst du eigendlich? welchen wunden punkt meinste denn?? musst dich schon klarer ausdrücken sonst versteht dich ja keiner mein grosser! ich find es immer wieder lustig,wenn leute mit gefakten namen zu irgendwelchen dingen ihren öligen senf dazugeben! ich kenne dich eigendlich ganz gut,tja pech gehabt*grins*! läuft das geschäft wohl im moment so schlecht, dass du rumsülzen musst!??? naja, ich versteh dich schon-bist laut deinen (richtigen)bewertungen immer schön drauf bedacht nur ja nix falsch zu machen und tust ne menge rumschleimen-da muss man schon mal dampf ablassen! nur zu-hab nix dagegen,nur bedenke:wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!!!!

am 01.11.2002 um 10:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Saui1

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (428) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Wenn du ein Tape ersteigerst das 20 Jahre auf dem Buckel hast...was willst du da erwarten?????

am 02.11.2002 um 14:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

sicherlich! nur filmundo hat dementsprechend reagiert und den zustand eingeteilt! wenn also jemand ´´guter/neuwertiger zustand´´ für die auktion anklickt bzw. es sogar in die beschreibung einfügt und hinterher entpuppt sich das tape als recorder-killer ist das bewusste täuschung!!!

am 02.11.2002 um 18:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau, das Alter eines Tapes sagt noch nichts über den Zustand aus. Was 20 Jahre in einer Sammlung stand ist meist sehr gut. Aber 5 Jahre in einer Videothek.............. Genau deshalb soll der Zustand ja angegeben werden. Gruß sam

am 03.11.2002 um 17:34 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Es kotzt mich an!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Die Fliege    Auktionen ab 1 Euro! >