› Sonstige Themen ›

Ersteigere 10 und erhalte 11!!! Der AUKTIONSKNÜLLER!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Neue Rubrik in Filmundo einrichten    Ersteigere 10 und erhalte 11!!! Der AUKTIONSKNÜLLER!!! >
Autor

  Ersteigere 10 und erhalte 11!!! Der AUKTIONSKNÜLLER!!!

ACHTUNG!!! Dieses brachiale Knecht GOREprecht-X-MAS-Special gilt nur bis zum 24.12.!!! Jeder gewiefte DVD-Narr, der 10 Scheiben bei mir erteigert, bekommt eine DVD seiner Wahl aus meinem fulminanten Angebot mit einem Auktionsstartpreis von 15,- Euro als kleine Aufmerksamkeit GRATIS dazu!!! Und die ganz Harten unter Euch bekommen bei einer Ersteigerung von sage und schreibe 15 Scheiben, glatt 2 prachtvolle Silberlinge ihrer Wahl der selben Preiskategorie dazu!!! Na, wenn das keine leckere Einladung zum fröhlichen Bieten ist, kann ich Euch auch nicht mehr weiterhelfen. Have yer beer n` keep on supportin` the ANTICENSORSHIP MOVEMENT!!! Cap

am 07.12.2002 um 18:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi,dann versuchen wir es mal auf diesem weg. du hattest eine auktion gewonnen leider ist es nicht möglich dich per mail zu erreichen , da man diese immer zurückbekommt. bitte melde dich mal damit wir dir die rg zukommen lassen kann!

am 08.12.2002 um 00:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Ersteigere 10 und erhalte 11!!! Der AUKTIONSKNÜLLER!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Neue Rubrik in Filmundo einrichten    Ersteigere 10 und erhalte 11!!! Der AUKTIONSKNÜLLER!!! >