› Sonstige Themen ›

englische Horror Filme VHS Sammlung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< GGG ab 1 EURO    Freddy Krügers Comic Rarität >
Autor

  englische Horror Filme VHS Sammlung

Hallo Leute! Ich will meine englische Horror Sammlung von VHS Kassetten auflösen. So nun meine Frage...Kennt jemand eine Internetseite wo man die derzeitigen Preise gefragter orginal englischer VHS FSK 18 Filme findet?? Ich möchte mich nur Informieren was meine Filmchen denn wirklich derzeitig Wert sind. Für Antworten von euch wäre ich sehr dankbar. Euer brennymario....

am 19.01.2004 um 17:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, Du keine Ahnung. Aber die Erfahrung zeigt das die Mehrzahl der Filmegucker ´´deutschsprachige´´ Ausgaben bevorzugt und bei dem Kürzel VHS eh die meisten erschreckt wegklicken. VHS kauft keiner mehr, leider... habe auch das Regal voll, will kein Mensch!

am 08.02.2004 um 00:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › englische Horror Filme VHS Sammlung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< GGG ab 1 EURO    Freddy Krügers Comic Rarität >