› Sonstige Themen ›

Endlich Filme in meinen Auktionen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Blutiger Valentinstag - ab 1€    Suche Horror Kurzfilme wie Creepshow usw... >
Autor

  Endlich Filme in meinen Auktionen

Hallo Filmundo Freunde, habe es jetzt nach langem hin und her geschaft Horror Filme im geschützten Bereich reinzusetzen. Der Versand erfolgt dann natürlich nur als eingenhändiges Übergabeeinschreiben durch die Post. Sind zwar dann komplett 6 Euro für Porto&Verpackung aber ich möchte natürlich auch kein unnötiges Risiko eingehen. Als Maxibrief können dann maximal 2 Videos für komplett 6 Euro verschickt werden. Sind dann pro Titel 3 Euro Porto und das ist dann noch im Rahmen denke ich. Bin gerade dabei mir einen Paketdienst zu suchen der auch gegen Altersnachweis ausliefert. Ich glaube ich bin bei UPS fündig geworden. Die bieten diese Option mit an und es ist noch nicht mal teuer. So ca 12 Euro für ein Paket bis 9 Kilo !! Bin mir nur noch nicht sicher ob es nur für gewerbliche Kunden gilt oder auch für Privatpersonen die nur wenige Pakete verschicken. Ich bleibe da mal am Ball. Werde dann im kommenden Jahr nach und nach meine ganze Videosammlung auflösen. Ca 1000 Filme !! Viele viele lecker Filmchen !! Sicher für alle was dabei !! So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Euer Techmaster

am 27.12.2003 um 23:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Endlich Filme in meinen Auktionen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Blutiger Valentinstag - ab 1€    Suche Horror Kurzfilme wie Creepshow usw... >