› Sonstige Themen ›

Ende des DVD u. Video Verkaufs.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< I Spit on your Grave    frage >
Autor

  Ende des DVD u. Video Verkaufs.

Hallo.Ab sofort kann nur noch ueber meinen Shop: video-fuchs.de gekauft werden.Maine Auktionen hier habe ich komplett gelöscht.Es sind zu viele Dreckschweine hier aufgetaucht,deshalb habe ich jegliches Interesse verloren.Da filmundo nichts gegen die ständigen Beleidigungen u. Bedrohungen unternimt,habe ich um Löschung meines Acounts gebeten.

am 17.08.2002 um 21:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 18.08.2002 um 00:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....hmmmm, krieg ich dann deine positiven ???*grins* :o)) ne, aber mal spass beiseite, das problem dürfte sich doch nun gelöst haben,denn a)wir haben ein geschütztes cafe und neue streit-attacken wird´s wohl dadurch nicht mehr geben! b)wenn es skipper´s auffassung ist mit dem jugendschutz ist es ok - wenn er es ehrlich meint und nicht aus fadenscheinlichen gründen oder provokation! ich selbst habe das ja auch des öfteren kritisiert weil es für jeden hier gefährlich werden kann! also stell deine sachen wieder rein,die leuts woll´n schliesslich was kaufen !!! :o))p.s.@filmundo: holt mal nen exorzisten ... :o)))!!!

am 18.08.2002 um 01:53 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Ende des DVD u. Video Verkaufs. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< I Spit on your Grave    frage >