Wir empfehlen allen Usern, die Probleme mit einem Käufer oder Verkäufer bei der Abwicklung haben, in jedem Fall zusätzlich zu eigenen Emails das Filmundo Mahnsystem zu nutzen (siehe erfolgreiche Käufe / Verkäufe in Ihrem persönlichen Bereich Mein Filmundo). Auch sollte eine negative Bewertung abgegeben werden, wenn diese wirklich berechtigt ist. Wenn sich ein User völlig unkooperativ verhält und ohne Grund mit einer negativen Bewertung oder einer Racheaktion droht, sollten Sie umgehend die Email Ihres Geschäftspartners an Filmundo weiter leiten und um Unterstützung bitten. Wir werden dann den entsprechenden User überprüfen, anschreiben und um Stellungnahme bitten. Sollten Sie dann im weiteren Verlauf, auch für uns nachvollziehbar, eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten, so kann diese in Ausnahmefällen auf Antrag gelöscht werden. Filmundo
Ich hatte schon mehrmals auf meine probleme mit dem User widdergl hingewiesen . Ich habe eine negative Bewertung erhalten , obwohl ich pünktlich bezahlt habe ! Der User ist immer noch aktiv , und ich habe den Schaden ! Langsam fängt das hier an wie bei EBAY !