› Sonstige Themen ›

Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsproblemen mit Käufern / Verkäufern

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< SUCHE EASTERN !!!!    Daten importieren mit Offline-Tool >
Autor

  Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsproblemen mit Käufern / Verkäufern

Wir empfehlen allen Usern, die Probleme mit einem Käufer oder Verkäufer bei der Abwicklung haben, in jedem Fall zusätzlich zu eigenen Emails das Filmundo Mahnsystem zu nutzen (siehe erfolgreiche Käufe / Verkäufe in Ihrem persönlichen Bereich Mein Filmundo). Auch sollte eine negative Bewertung abgegeben werden, wenn diese wirklich berechtigt ist. Wenn sich ein User völlig unkooperativ verhält und ohne Grund mit einer negativen Bewertung oder einer Racheaktion droht, sollten Sie umgehend die Email Ihres Geschäftspartners an Filmundo weiter leiten und um Unterstützung bitten. Wir werden dann den entsprechenden User überprüfen, anschreiben und um Stellungnahme bitten. Sollten Sie dann im weiteren Verlauf, auch für uns nachvollziehbar, eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten, so kann diese in Ausnahmefällen auf Antrag gelöscht werden. Filmundo

am 08.12.2003 um 17:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte schon mehrmals auf meine probleme mit dem User widdergl hingewiesen . Ich habe eine negative Bewertung erhalten , obwohl ich pünktlich bezahlt habe ! Der User ist immer noch aktiv , und ich habe den Schaden ! Langsam fängt das hier an wie bei EBAY !

am 08.12.2003 um 21:54 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Empfehlung zur Vorgehensweise bei Abwicklungsproblemen mit Käufern / Verkäufern 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< SUCHE EASTERN !!!!    Daten importieren mit Offline-Tool >