› Sonstige Themen ›

Emailadresse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Sammlerstücke??    Alter Französischer Abi-Film... >
Autor

  Emailadresse

Hallo Filmfans, vor kurzem habe ich bei einem Mitglied von Filmundo einen Film ersteigert und bezahlt (Einschreiben!!). Dummerweise habe ich die Emailadresse gelöscht und nun keine Möglichkeit beim Verkäufer nachzufragen! Hat jemand die Mailadresse von ´´TOPSellerfun´´!? Ich hätte den Film schon gerne, aber ich hörenichts von Ihm und habe keinen Bock das Geld zurückzuholen! Gibt ja nur schlechte Beurteilungen usw. BITTE HELFT MIR!!! Danke!!!!

am 12.02.2003 um 16:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

guck doch einfach in deinen login-bereich auf erfolgreiche käufe! da steht dann auch u.a. die email-adresse des verkäufers :o)

am 12.02.2003 um 16:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Emailadresse 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Sammlerstücke??    Alter Französischer Abi-Film... >