› Sonstige Themen ›

Einstellen erleichtern

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Kundenanfragen    Anchor Bay und weitere interessante DVDs... >
Autor

  Einstellen erleichtern

Wie wäre es,wenn mal die Möglichkeit geschaffen würde,dass die letzte Einstellung so beibehalten wird (wie bei Ebay),damit rationelles Arbeiten (es ist wirklich nervenaufreibend,wenn man 20,50 oder 100 neue Artikel immer neu einstellen muss,vor allem,wenn die meisten Einstellungen gleich sind)erfolgen kann? Das Offline-Tool finde ich gut,weil es nur eine Seite hat und schnelles Einstellen von Auktionen ermöglicht,aber da klappt das Uploaden der Bilder vom PC nicht,da sie mit einer URL verbunden sein müssen. Und dann wäre da noch ein immens wichtiger Punkt,der bei Ebay ebenfalls berücksichtigt wird: die Editiermöglichkeit des Artikels bis zum Gebot,damit man bei einem erkannten Fehler nicht gleich den ganzen Artikel löschen und wieder neu schreiben muss. Desweiteren sehe ich eine Gefahr,dass bei Sofortkaufauktionen vergessen wird,den Preis anzugeben.Die Filmundo-Vorgabe von 1 EUR dürfte somit für den Verkäufer zu einem fetten Verlust führen.Eine Sicherungsoption wäre nicht schlecht,denn eine kleine Unkonzentriertheit würde bitter bestraft werden.

am 13.06.2003 um 18:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1041
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Extrem6! Vielen Dank für diese ausführlichen Verbesserungsvorschläge. Wir haben sie mit aufgenommen und halten Sie weitestgehend für angebracht. Filmundo

am 16.06.2003 um 12:36 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Einstellen erleichtern 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Kundenanfragen    Anchor Bay und weitere interessante DVDs... >