› Sonstige Themen ›

Eine kleine ( schwierige ) Frage

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< 25 % Rabatt auf jeden ersteigerten Film !!!!    neue rubrik! >
Autor

  Eine kleine ( schwierige ) Frage

Hi, ich habe ein paar Film: VHS, FSK 18,lagen ca. 6 Jahre brach, alle Genre. Nun meine Frage kann ich irgendwie in Erfahrung bringen was die Wert sind? Ich will sie möglichst schnell loswerden aber auch nicht gerade verschenken. Zum Überblick kann ich eine Liste schicken.MM110269@aol.com

am 22.02.2003 um 19:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von jeffcostello

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (127) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, eigentlich kann man sich hier auf Filmundo ganz gut informieren wo die Preise so im Augenblick liegen. Einfach mal Deine Titel in die Suchmaschine werfen und gucken, welche Preise hier von den Usern akzeptiert werden (nämlich die Preise der Artikel, auf welche auch geboten wird). Einige Verkäufer haben ganz schöne Phantasievorstellungen, was den Wert verschiedener Filme angeht. Jedoch ist es bei besonderen Schätzchen (15-20 Jahre und älter)in gutem Zustand sicherlich gerechtfertigt. Bei relativ gängiger Ware liegt das Limit so zwischen 10-25 Euro. Im übrigen gibt es natürlich noch ´ne Binsenweisheit, jeder zahlt den Preis, den ihm der Artikel wert ist. Schau Dich mal ein, zwei Wochen auf Filmundo um, dann bist Du schon ganz gut informiert. Grüsse, jc

am 23.02.2003 um 20:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Eine kleine ( schwierige ) Frage 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< 25 % Rabatt auf jeden ersteigerten Film !!!!    neue rubrik! >