@Filmundo, also ich denke bevor man solche mail an die User verschickt, sollte man vielleicht seine zahlenden User informieren, oder ??? Dann sollte vielleicht auch angekündigt werden, wielange man noch in sein Konto kommt ohne das man sich hier total ´´nackig´´ machen muß ??? Was mir noch aufgefallen ist .... könnte es vielleicht sein, das der Inhaber von Filmundo sich verändert hat ??? So nun äußert euch mal dazu, bitte !!!!
Hallo! Der Inhaber von Filmundo hat sich nicht verändert! Siehe Impressum! Die Vorgehensweise von uns läßt sich bestimmt je nach Standpunkt unterschiedlich kritisieren und wir stellen uns der Kritik. Fakt ist, wir mussten heute reagieren. Diese von uns gewählte vorgehensweise war die schnellste und kostengünstigste um den entstehenden Schaden möglichst klein zu halten. Im übrigen stehen wir Euch zu jeder Frage Rede und Antwort, soweit wir damit nicht das laufende Verfahren zu unserem (oder Eurem) Nachteil beeinflussen. Filmundo