› Sonstige Themen ›

ein starkes Stück :o)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< biohazard    neue Alterschecks >
Autor

  ein starkes Stück :o)

@Filmundo, also ich denke bevor man solche mail an die User verschickt, sollte man vielleicht seine zahlenden User informieren, oder ??? Dann sollte vielleicht auch angekündigt werden, wielange man noch in sein Konto kommt ohne das man sich hier total ´´nackig´´ machen muß ??? Was mir noch aufgefallen ist .... könnte es vielleicht sein, das der Inhaber von Filmundo sich verändert hat ??? So nun äußert euch mal dazu, bitte !!!!

am 19.01.2004 um 20:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Der Inhaber von Filmundo hat sich nicht verändert! Siehe Impressum! Die Vorgehensweise von uns läßt sich bestimmt je nach Standpunkt unterschiedlich kritisieren und wir stellen uns der Kritik. Fakt ist, wir mussten heute reagieren. Diese von uns gewählte vorgehensweise war die schnellste und kostengünstigste um den entstehenden Schaden möglichst klein zu halten. Im übrigen stehen wir Euch zu jeder Frage Rede und Antwort, soweit wir damit nicht das laufende Verfahren zu unserem (oder Eurem) Nachteil beeinflussen. Filmundo

am 19.01.2004 um 23:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › ein starkes Stück :o) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< biohazard    neue Alterschecks >