Antwort von weirdscience Kill ! - Kill !! - Kill !!! Beiträge insgesamt: 1238 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1669) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hi Jason,
also daß sich ´´Box´´ auch auf lose DVDs bezieht halte ich für Blödsinn, da Box ja ein Behältnis bezeichnet, also den Schuber.
Wenn Du aber: 1.Den Artikel, den Du verkauft hast, genauso beschrieben und abgebildet hast und vor allem 2. Seine Anfrage bereits klärend beantwortet hast, hat er eigentlich nichts mehr zu melden.
Wäre natürlich optimal, wenn Du das ´´Fehlen´´ des Schubers in der Antwort schon drin gehabt hättest.
Abgesehen davon, müßtest Du als Auktionshaus-Erfahrener eigentlich wissen, was es für Bewertungs-Schleudern gibt.
Wenn das Geschäft von Deiner Seite aus erledigt ist, und der Käufer für vernünftige Argumentation nicht mehr zugänglich ist, laß Dich halt negativ bewerten und kommentiere danach ordentlich!
|
|
| am 06.05.2003 um 02:28 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Das mit der Box sehe ich genau so. 5 einzelne DVDs sind eben keine Box. Ich würde vesuchen mich mit dem Käufer über einen ´´Preisabschlag´´ zu einigen. Wenn´s gar nicht anderst geht, würde ich evtl. auch die Ware zurücknehmen. Es ist eben so, dass Du da auch nicht unschuldig bist. Hier haben scheinbar 2 User einen Fehler gemacht. Da geht´s nur noch über Einigung. Gruß sam
|
|
| am 07.05.2003 um 07:35 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von teelicht99
Beiträge insgesamt: 496 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)
Profil | geschichten die das leben schreibt...ich liebe den film ´´Dumm und Dümmer´´...ohne worte...
|
|
| am 07.05.2003 um 16:38 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Video111_Angebote
Beiträge insgesamt: 33 Alle Beiträge anzeigen
Pos (194) Neu (2) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | @teelicht, das ist das COOLSTE Posting das ich seit langem hier gelesen habe :o)
|
|
| am 07.05.2003 um 20:48 Uhr | Zitieren Melden |
|